1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Glaubst du ernsthaft, dass die Herren Marcel Koller, Dieter Hecking, Lucien Favre oder Jörn Andersen schlecht gearbeitet haben? Niemals, nur irgendwann erreicht man die Mannschaft nicht mehr. Das aber muss man erkennen können und die Reißleine ziehen.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

VfB Stuttgart: Pogrebnyak will und darf gehen

wäre super wenn das klappt.

In der Winterpaus sollte man versuchen sich von teurem Balast zu trennen. Pogrebnyak, Bastürk, Hleb... Um noch die eine oder andere Verstärkung kaufen zu können. Ich denke da an einen Außenverteidiger+torgefährlichen Offensivspieler.
    Kommt man dann zu dem Ergebnis, dass es mit Babbel nicht mehr weiter geht, dann dürfte klar sein, dass Horst Heldt auch mitgehen muss.

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja wäre nicht schlecht wenn wir pavel wieder verkaufen könnten und dynamo zahlt eigentlich ganz gute ablösen. bei bastürk bezweifle ich das wir den wegbekommen, den will keine mannschaft für seine gehaltsvorstellungen verpflichten und hleb werden wir wohl bis zum sommer haben der kann mehr und er wird mehr zeigen nach einer vernünftigen vorbereitung wenn er dann wirklich topfit ist, ich finde nicht das wir unbedingt einen Außenverteidiger brauchen da haben wir celozzi, träsch und osorio für rechts und magning und boka für links glaube kaum das da heldt einen holen wird, er wird sein hauptaugenmerk auf die Offensive konzentrieren und wie du sagst einen Offensivspieler mein Wunschspieler wäre ja immer noch Jovanovic und einen Stürmer zb. Vagner Love versuchen zu holen.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor über einem Monat hatte ich so eine Idee.

1. Helmes ist wieder einsatzfähig.
    2. Der Russe will/kann weg.
    3. Wir brauchen dringend Ersatz.
    4. Die Spielanlage ähnelt der von M. G.

Gekas wäre doch nicht so schlecht.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Luca Toni ist glaube ich auf dem Markt :D

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffe ihr schlagt am Wochenende die Bochumer. Für Babbel wär das auch gut. Ist ein sympathischer Kollege. Stuttgart ist für Gladbach eh kein ernstzunehmender Konkurrent im Abstiegskampf. Die werden früher oder später sicher unten rauskommen. Da Berlin für mich so gut wie weg ist, geht es jetzt für Gladbach nur noch um zwei Mannschaften. Bochum könnte dazu gehören. Und am liebsten wär mir dann natürlich noch der FC-Prinz-Poldi. Schließlich ist der schon zweimal mit dem FC abgestiegen.

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Magnin wechselt vermutlich zur Winterpause zum FC Zürich. Auf der linken Seite wäre ein Ersatz somit durchaus legitim.

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werd mir das Elend morgen mal aus nächster Nähe anschauen (Gegengerade) :eek:

9. Master-D

Master-D Guest

Mit Gomez würde der VFB die Tabelle souverän mit 4-5 Punkten Vorsprung anführen! Ohne in droht der Abstieg in die Vedammnis! :eek:

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wenn er wirklich schon im Winter wechselt ändert das natürlich die Situation, dann wäre ein Ersatz für hinten links schon eher notwendig wobei Träsch und Celozzi auch diese Position spielen könnten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.