1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Glückwunsch!

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch vom Bökelberg an den VFB.

Hochverdienter Sieg. Hoffe ihr schafft die letzte Hürde auch noch.

Würde es Babbel wirklich gönnen.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Satz war gut. :D

Aber als Deutscher werde ich morgen den Bayern genauso wie Wolfsburg die Daumen drücken. Fair play halt. Jeder internat. Punkt ist gut für unseren Fußball.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke,
    mein Tipp habe ich schon gepostet, 2:0 für den FCB - morgen.

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich habs heute mittag ja gesagt das wir gewinnen, hatte da aber nur 1-0 getippt wurde auch endlich mal zeit schlecht gespielt haben wir in den letzten spielen ja auch nicht bloß ein frühes tor hat immer gefehlt und das haben wir heute dank rudy endlich mal gemacht und zu kuz muss man ja wohl nichts mehr sagen nur schade das er am sonntag gegen die pillen unberechtigter weise gesperrt ist, die gelb-rote karte am letzten samstag war einfach nur lächerlich.

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ja am besten alle Teams die nicht zu den Top Teams in Europa gehören stellen einen Beitrag das sie freiwillig aufs Achtelfinale verzichten weil sie ja Chancenlos sind :rolleyes:

Oder noch besser , man ändert den Modus in der CL das nur noch die Top 16 in Europa mitmachen dürfen

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch an den VfB! Gut, dass die Stuttgarter im Europacup überwintern.

Die Rangers-Fans waren wohl "not amused": :D

Sky Sports | Football News | Match Report | Rangers v VfB Stuttgart - 24th November 2009

8. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Super VfB und meinen Herzlichen Glückwunsch !!!

Das letzte Spiel wird zwar alles andere als ein Selbstläufer, aber zumindest hat der VfB jetzt wieder alles in eigener Hand (im Gegensatz zu den Bayern ... :rolleyes:)

Ich hoffe dennoch, das Bordeaux gegen Juve nicht verliert und somit die Entscheidung auf das letzte Gruppenspiel vertagt wird.
    "Meinen" Wölfen wünsche ich heute den nötigen letzten Punkt - was aber nicht leicht werden dürfte. :(

3 deutsche Teams im CL-Achtelfinale - das wär doch mal was.

9. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Endlich mal wieder ein Sieg. Kannte das Gefühl schon gar nicht mehr.. Jetzt haben wir es selbst in der Hand, dazu noch ein Heimspiel. Schade das Urin gestern noch gewonnen hat, sonst hätte uns noch ein 0:0 in 2 Wochen gereicht.

Was soll's, ich hoffe, dass war die Initialzündung. Richtig gut hat mir gestern Kuz und Boka gefallen. Der Kuz entwickelt sich immer mehr zum Führungsspieler. Hitz kann ruhig gehen.

Heute abend noch ein Remis (oder Sieg) der Wölfe in Moskau, dann wäre es perfekt. Die Bayern werden es vermutlich nicht schaffen, auch wenn sie heute abend gewinnen werden. Ich denke nicht, dass Bordeaux sich noch ein Bein ausreißen wird heute gg. Juve.

Nichtsdestotrotz sieht es in der Liga beschissen aus, und die kommden Gegner sind auch nicht ohne... LEV, Bochum, Mainz und Hoffenheim. Alles Mannschafte (Ausnahme Bochum), die in der oberen Tabellenhälfte zu finden sind.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Glückwunsch, VfB!
    Mir persönlich wäre es aber lieber, wenn alle drei deutschen Teilnehmer in der Europa League weiter machen würden.
    Warum? Bringt garantiert mehr Punkte als drei Achtelfinal-KOs in der Champions League.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.