1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von KingofKernen, 29. November 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Die Schwaben spielen heute einen Mist zusammen[​IMG]
     
  2. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Da hast Du leider gar nicht so Unrecht. Mit dem Punkt muß man zufrieden sein . Wird Zeit,dass die Winterpause kommt:)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Wer am Ende oben steht hat`s sowieso verdient !

    Erstens, der FC Bayern bezahlt gute Summen, nicht wie ein Zweizahlenverein aus`m Ruhrgebiet ...

    Zweitens, wer zwingt die Vereine zum verkaufen ? :) Niemand !
    Man sieht doch am Beispiel Hargreaves das es auch anders geht. Spieler wollte weg, ManU wollte ihn, aber er durfte nicht. Beim FC Bayern ist ein Vertrag noch ein Vertrag :)

    Lahm, Schweini, Ottl und Hargreaves aber schon, oder ? :cool: