1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von KingofKernen, 29. November 2006.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    och nööö ...:)
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Tut ma traurig, aber morjen um dreiviertel ölf muß ick in die Kirsche und vorher noch Mülch holen.;-)
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Ganz kalt. Komme aus dem Grenzgebiet NRW/nordhessen.
    Spreche keinen Dialekt:winken:
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Herrjeh. Dann hast Du hier nur imitiert. Sowas aber auch.

    EDIT: Aber Bayern-Fan ist richtig, gell?
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Ja, Bayernfan seit 29 jahren. Hatte es also nie einfach[​IMG]
     
  6. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Hallo!!!
    wir sprechen hier über den VfB :D
    Über Bayern könnt Ihr euch wieder unterhalten , wenn sie vor dem VfB stehen:D :D
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Tja. Du bist Jahrgang 67 (richtig?), ich 64. Damals, als wir uns für Fußball zu interessieren begannen, gabs entweder den lokalen Klub oder natürlich nur Gladbach oder Bayern. In so fern bin ich ja auch ein Fan, der es nicht so einfach hat (oder zumindest hatte). Heute kriegste als Gladbacher bisweilen den Mitleidsbonus :eek: . Nunja. Wie schonmal gesagt: Wenn das Herz am Lieblingsklub hängt, ist halt nix zu machen...

    ... selbst wenns der FC Bayern ist *duckundweg*
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Am Montag also....diesen folgenden...[​IMG]
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Entschulgie mich gleich mit. Emotional bin ich halt ein Gladbacher. Aber der VfB ist natürlich meine Nummer 2.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VfB Stuttgart - Eure Einschätzung

    Nö. Im Büro bei mir gibts zwei (!!!!!! in Stuttgart) Bayern-Fans, mich als Gladbacher und einen VfBler. Die umliegenden Büros ergeben eine deutlich bessere VfB-Quote. Aber irgendwo sind wir doch tolerant, hier in Stuttgart.