1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von foo, 1. Dezember 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Ich weiss ja nicht was du für ein Abo hattest aber für den Grossteil der Abonnenten wurde es 1 Cappuccino teuerer ab April 2004. ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.663
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Gab es damals nicht die lustige Regelung, dass es für alle teurer wurde, die erst nach dem 01.01.04 was gebucht haben? Die anderen hatten Bestandschutz glaub ich bis Ende 2004 und dann wurde auch da zugelangt.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Ja wer bis dahin sein Abo neu für 24 Monate verlängerte bekam den alten Preis. Genau das habe ich gemacht, kam leider keine Bestätigung bis April trotz mehrfacher Nachfragen von mir und im April sagte man mir das ich jetzt 3 € mehr zahlen müsse da könne man nix mehr machen. Saftladen und inkompetenter Sauhaufen! :eek:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Nicht für mich .... :)

    aber jetzt weiß ich wieder was du meinst! ich war nicht betroffen da ich in einem 2 jahresvertrag steckte mit (wohl) sonderkonditionen! (wohl durch den wechseln von analog auf digital ein paar monate vorher) von mir hat Kofler kein cappuccino bekommen.... :D :LOL:

    bei mir wurde nicht zugelangt! 2 jahre der selbe preis! anschließend wäre ich aber kräftig zu kasse gebeten (ich hätte auch noch d-box miete zahlen müssen) und hab grad noch auf den letzten drücker gekündigt! anschließend hat mir premiere freundlicherweise mein abo billiger geben als jemals zuvor :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Exakt das würde ich auch vermuten. :cool:

    Steht denn bei dem Angebot explizit dabei, daß man keine Aktivierungsgebühr berappen muß?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.663
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Ja ich erinnere mich an die Zeit. Ich habe in der letzten März-Woche, da Kofler erst Mitte März die Erhöhung mitgeteilt hat, sondergekündigt und ein Prepaid zum 01.04. für ~ 50% weniger Kohle im Monat abgeschlossen. :love:
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Das braucht man nicht vermuten. Es handelt sich bei dem Angebot um die "5er-Kombi" (wenn auch zu einem Sonderpeis) und da ist die TV-Digital nicht dabei!

    @enno50
    Sollte die trotzdem weiter geliefert werden, unbedingt bei Springer direkt kündigen. Die TV Digital läuft unabhängig von PREMIERE KOMPLETT und muss separat gekündigt werden! SPRINGER bucht sonst direkt beim Kunden ab!

    Die Aktivierungsgebühr gibt es nur bei Neukunden! Aus einer Vertragsverlängerung mit bestehender Smartcard heraus muss diese niemals gezahlt werden, also auch nicht bei diesem Angebot!
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Was sie auf keinen Fall machen dürfen! Premiere macht sich sogar strafbar, indem sie die kontodaten weitergeben, und Springer auch, wenn sie vorsätzlich ohne Einzugsermächtigung (haben sie nicht) abbuchen.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    In den Verträgen für PREMIERE Komplett stand das aber explizit drin, dass die Daten an den Springeverlag übermittelt werden und das man gleichzeitig ein Abo mit dem Springerverlag abschließt.
    Diese Zeile wird aber immer wieder von vielen überlesen! :winken:

    PREMIERE macht sich also nicht strafbar!

    Hier der genaue Wortlaut aus dem Kleingedruckten, unterhalb der Datenschutzklausel! 2. Päckchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2006
  10. iffti77

    iffti77 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vetragsverlängerung: 24,97 EUR / 5er Kombi

    Hallo,
    will mal nachfragen, ob ihr mehr Infos zu dem VVL-Angebot habt. Ich habe auch ein solches und mir ist Fussball doch recht wichtig, also benötige ich auch Arena (über KDG).
    1. Was kostet Arena zusätzlich (9,99 EUR oder 14,99 EUR)?
    2. Habt ihr einen Kabel-Receiver dazu erhalten? Für wieviel?
    3. Konntet ihr die Laufzeit auf 12 Monate reduzieren oder war da nichts zu machen?

    Danke für euere Infos!