1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vetrag zum 31.03.02 gekündigt; gestern Anruf "Tolles" Angebot !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sweety, 7. November 2001.

  1. HomerXXL

    HomerXXL Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @Sweety
    Ab mitte 2002 bringt PW ein eigenes Cam auf den Markt ("BETACAM"),soll heißen ,was Betacrypt verschlüsselt ist, kannst Du mit einem Digitalreciver mit CI sehen "PW" oder ORF.
    Ich selber habe jetzt seit einem viertel Jahr ein Alphacam und ich muß sagen ,100% besser als diese nervige D-Box.
     
  2. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich war anfangs auch voll mit PW zufireden. Aber 2 Abos in einem Hasuhalt sind dann doch zuviel. Also eins gekündigt.
    Die Telefonistin hat sich aber mit Premiereusw. gemeldet. Glaube also schon, dass die im Auftrag von Premiere anruft. Anfangs war es ein normales Gespräch, aber als ich immer mehr ablockte, wurde die Sache immer Haarsträubender. Plötzlich wurden es immer mehr Sender in den einzelnen Paketen und ich solle doch nur Basic nehemen weil günstig. Ich hatte aber bisher nur Sport und Movie.
    Zum Schluss hin wurde die Frau immer aufdringlicher, unverschämter und zum Schluss hin immer unfreundlicher.

    Bin richtig froh, dass es an meiner Kündigung nix zu rütteln gab. Sonst hätte die mich doch glatt um den Fingfer gewickelt und ich hätte weitere 12 Monate ein 2. Abo.

    Auf jedenfall sollte man die aktuellen Preise genauestens kennen, wenn man nach einer Kündigung mit einem Angbot rechnet.

    Flubber
     
  3. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @HomerXXL

    welche Hardware setzt Du denn genau ein, würde ich gerne auf eine andere Settop-Box umsteigen, allerdings ist das bei einem Invest von > 1000 DM
    ja eine Sache die man nicht jedes halbes Jahr macht


    @b.droege

    40% Premiere .... naja dann hat sich das auch erledigt.
     
  4. HomerXXL

    HomerXXL Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @sweety
    Habe Nokia 9800S mit Alphacam,und kann nur sagen funzzt alles Prima.Für meine Kinder habe ich eine D-Box2 ,was ich da schon alles erlebt habe ?! Das war manchmal zum Haareraufen.(Unvermittelter Absturz etc)
    Vorher hatte ich D-Box 1 war damit auch sehr zufrieden,natürlich mit der DVB Soft. [​IMG]
     
  5. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @HomerXXL

    Danke, ich liebäugele im Moment mit Humax 5400.
    Aber schau mer mal!
     
  6. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Fraenzchen:

    Habe ich das richtig verstanden? Du sagts, wenn ich PW kündige, gibt PW die Kündigung an dritte weiter? Und diese Firmen rufen dann an und machen angebliche Angebote für PW?

    Oder habe ich das total mißverstanden?

    Kannst du das bitte nochmal näher erläutern?


    gruß Mickey
     
  7. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Sweety

    Hallo, kann die ebenfalls die Technisat Technibox CAM1 oder Technibox VIACAM mit Alphacrypt empfehlen.

    Ich selbst nutze die VIACAM mit Alphacrypt Modul.
     
  8. orion

    orion Guest

    Fraenzchen hat recht, ich selber habe mehrere Jahre bei einem großen Hamburger Zeitschriftenverlag gearbeitet, wenn dort jemand sein Abo gekündigt hatte, dann kamen Nebenberufler zum Zuge.Diese waren nicht fest beim Verlag angestellt meldeten sich aber unter dem Namen unseres Verlages um die untreuen "Schäfchen" wieder einzufangen.
    Warum soll es Premiere anders machen.
    Das diese Nebenberufler dann keine große Ahnung von PW haben ist klar und das dann schon mal mit allen Mitteln versucht wird den Kunden wieder "einzusingen" ist auch klar denn denn die arbeiten meist nur auf Provisionsbasis.
    Kein zurückgewonnener Kunde - kein Cash.
    Dadurch fällt zwar leicht ein schlechtes Licht auf PW aber letzendlich rechnet sich die Sache mit den Freiberuflern doch.
    Gruß
    Orion
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @mickey
    Wollte gerade antworten, aber kann Orion nur zustimmen. Exakt so ist es.
     
  10. Lucullus

    Lucullus Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @orion und @fraenzchen

    Als leicht schlechtes Licht würde ich das aber nicht bezeichnen.
    Ich bin empört ,wie PW mit meinen Kundendaten wie Telnr. Adresse usw umgehen wird ,wenn ich mal kündige.
    Werden wir dann für die Kündigung abgestraft,mit lästigen Werbeanrufen oder Post usw. ??
    Ich glaube nicht ,das diese dubiosen Zweitfirmen dann meine Daten nciht weitervermitteln.
    Habt Ihr Beweise für diese Machenschaften von PW ??
    Ich habe da Beziehungen zu den Konkurenzmedien und werde mal auf dieses Thema aufmerksam machen ,damit darüber recherchiert werden kann.
    Ich melde mich nochmal ,wenn ich genaueres weiß.
    Ich bin eigentlich gerne Premierekunde ,aber bei diesen Neuígkeiten verschlägts mir dann schon die Sprache.

    Lucu