1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vesendete emails zurück holen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kabelanschluss, 17. Juni 2014.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: vesendete emails zurück holen?

    Aber doch nicht bei den dt. Anbietern für den Privatnutzer. Da habe ich noch nie etwas von selbstzerstörenden Mails gehört. Da man die auch einfach ausdrucken könnte, wäre das auch völliger Quatsch.
     
  2. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vesendete emails zurück holen?

    Es handelt sich dabei oft nur um ein Plugin für bsw. Outlook. Dann kann man bestimmen ob die Mail weitergeleitet oder ausgedruckt werden darf/kann u.ä.
    Wenn du in einem solchen Fall nicht daran denkst einen Screenshot zu machen, dann ist die Mail auf einmal weg. Das alles ist völlig unabhängig vom Anbieter und Nutzer.
    Das habe ich aber lediglich als Möglichkeit genannt und will auf keinen Fall behaupten, dass das so gelaufen ist oder die Fa so etwas einsetzt.