1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vesendete emails zurück holen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kabelanschluss, 17. Juni 2014.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Komme mir von flixbus veräppelt vor.
    Bei der Buchung gab es erst 2 Bestellungen 1 mal obwohl nur 1 mal bestellt.
    Zum 2.mal hatte ich 2 Tickets storniert.
    Wurde mir per email bestätigt und hatte 2 Gutschein
    Codes bekommen. Die sind auf einmal verschwunden.
    40€ weg oder wie 2 mal hinter einander?
    Da steckt doch System hinter
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    AW: vesendete emails zurück holen?

    Sorry, bisschen schwer zu verstehen.:confused:

    Du willst damit fragen, ob der Versender EMails zurückholen kann, wenn sie schon bei Dir eingetroffen sind? Nein, das geht nicht. Lasse mich aber gern, eines Besseren belehren, falls es dies doch gibt, wäre mir aber neu.
    Du hast sie entweder gelöscht, in irgendeinen Ordner verschoben, etc. Oder was ich nicht glaube, wurden sie nachträglich von Deinen Mailprogramm automatisch in den Spam-/ Junkordner verschoben.
    Ergo, wer suchet, der findet.:D

    Bei verschiedenen Mailanbietern hast Du die Möglichkeit die Versendung abzubrechen (im Browser, nicht in Mailprogrammen). Da wird Dir aber ein Countdown angezeigt.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: vesendete emails zurück holen?

    Sowas gibts allenfalls bei internen Mailsystemen. Wir hatten sowas mal hier, da konnte man die eigene Mail im Posteingang des Empfängers löschen, aber eben nur in unserem Kreis. Alles was nach "draußen" ging war weg und nicht mehr beeinflussbar.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    AW: vesendete emails zurück holen?

    Danke für die Ergänzung.
    Da es sich hier aber offensichtlich nicht um ein "Internes" handelt, also, wie ich auch schrieb, nicht möglich.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: vesendete emails zurück holen?

    Sehe ich auch so, da gibt es für Normalos keinerlei Möglichkeiten.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    3.732
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    AW: vesendete emails zurück holen?

    Wie gesagt, bei einigen Anbietern kann man die Übertragung abbrechen, wenn man die Mail direkt auf deren Webseite (Browser) schreibt und versendet. Man hat aber dafür auch nur paar Sekunden Zeit.
    Er soll mal bisschen suchen, irgendwo werden sie schon sein.

    Geht mir auch manchmal so, das ich sie versehentlich in den verkehrten Ordner verschiebe, oder lösche. Passiert halt.
     
  7. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vesendete emails zurück holen?

    Idee:
    Wenn es ein web.de Konto ist und die Mails in "Unbekannt" landen, diese werden nach einem definierten Zeitraum gelöscht (standard glaube ich eine Woche).
     
  8. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: vesendete emails zurück holen?

    Aber auch das geht meines Wissens nur, wenn der Empfänger die Email noch nicht gelesen hat.

    Sehe es auch so, dass Flixbus mit dem Verschwinden/Löschen Deiner Emails nichts zu tun hat.
    Bei verschiedenen Eamil-Anbietern erfolgt automatisch die Löschung der Emails auf dem Server, wenn sie x Tage auf dem Server liegen.
    Bei einigen Emailprogrammen kann man ebenfalls einstellen, dass die Emails nach x-Tagen gelöscht werden sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.609
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: vesendete emails zurück holen?

    Das ist eine Standardfunktion von Outlook. ;)
     
  10. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vesendete emails zurück holen?

    Man muss die Emails nicht zurückholen. Es gibt auch so etwas wie self destructing Emails. Diese haben nen Zeitzünder und zerstören sich von selbst. Das wäre evtl. ne Möglichkeit...
     

Diese Seite empfehlen