1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzweiflung wegen SAT & arena/tividi

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von k-man, 3. September 2006.

  1. k-man

    k-man Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe seit Donnerstag mein tividi-Paket und nichts geht...
    Hatte vorher einen Analogreceiver auf Astra 19,2 - der nach wie vor 1A geht. Hänge ich jetzt den Homecast dran, geht gar nichts mehr, da der KEINE Programme findet. LNB ist ausgetauscht, Kabel ist auch neu... das waren die Tipps der arena-Hotline. :wüt:
    Habe schon jeden möglichen Schnik-Schnak probiert, den mir die Hotliner durchgereicht haben.

    Wenn ich die Schüssel auf Astra 23,5 ausrichte kann ich zwar Programme über Homecast finden, aber halt leider nicht entschlüsseln. Geh ich zurück auf die 19,2 geht wieder nichts.... :(

    Ich würde mich freuen wenn jemand irgendwelche Ideen hat, was ich noch probieren könnte.

    Merci vorab!
    K-Man
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Verzweiflung wegen SAT & arena/tividi

    Doppelpostings sind hier, wie in jedem anderen Forum auch, nicht sehr beliebt. Vor allem bringen sie meist nichts anderes als Verwirrung für dich selbst.

    Um dir eine Antwort geben zu können, benötigt man erst mal ein paar Angaben über deine Empfangsanlage:
    -LNB (Typ)
    -Multischalter
    -wieviele Receiver
     
  3. k-man

    k-man Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Verzweiflung wegen SAT & arena/tividi

    sorry wg. dem Doppelposting.
    Vielleicht sollte man den Thread schließen, da er bei dem Thema "Arena" besser passt.

    sorry nochmals.
     

Diese Seite empfehlen