1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzweiflung mit DVB-C TV Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von matzethachillah, 4. November 2009.

  1. matzethachillah

    matzethachillah Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute,

    ich hab ein riesen problem und ich bin einfach nich in der lage das problem zu lösen. ich hab eine mystique cabix c2 DVB-c tv karte, das zugehörige CI und CA modul, und leihweise zum ausproobieren des sendersuchlaufs die smartcard meiner eltern, um zu sehen obs funktioniert, was es allerdings nich tut...ich wohne noch zu hause und meine eltern haben einen kabel digital (anbietre KD) receiver und empfangen ganz normal kabel digital...
    treiber sind bei mir alle installiert (knc one- bda treiber) codecs sind ebenso vorhanden (ac3 filter, power dvd 7 codec)
    ich habe mit globe tv und dvb viewer pro jeweils sendersuchläufe gemacht, teilweise auch was gefunden, aber es gibt immer kein bild...! ich sehe nix wenn ich sender anklicke...beim dvb viewer pro stehen auch keine sendernamen sondern nur komische zahlen, funzt jedoch nich wenn mans anklickt...signalstärke is mit smartcard meist so bei 80% wenn was empfangen wird, allerdings sind oft die PAT, PMT, SDT felder rot und nicht grün..bitte helft mir, worauf muss man bei der installation achten? soll ich nochmal alles neu installieren? liegt es am kabel ?(an meinem fernseher funktioniert es), für tipps bin ich wirklich dankbar!

    gruss mtc:confused:
     
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verzweiflung mit DVB-C TV Karte

    Besorg dir die Senderbelegungsliste deines Kabelanbieters und mach einen manuellen Suchlauf für die belegten Frequenzen.
     

Diese Seite empfehlen