1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzweiflung -Kein Digital auf Pro 7 NUR auf SAT1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Drea, 20. Februar 2005.

  1. Drea

    Drea Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Technisches Equipment:
    JVC-QP ES 1DV
    & Quadral Surround 2280
    +
    Digital-SAT-Receiver von TEVION - FTA-2004
    Anzeige
    Kann mir da mal eben einer helfen?:confused:
    Ich peils ja nicht...ich seh gerade den Independence Day...soll wie eben auch angepriesen in D.D. laufen....NIX....schalt ich auf den SAT 1 Film um werden alle Kanäle angesprochen....ich hab echt null Ahnung, aber ich hatte bisher noch nie auf pro 7 nen D.-digital Ton erhalten....immer nur auf SAT 1! Was mach ich denn falsch!
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Verzweiflung -Kein Digital auf Pro 7 NUR auf SAT1

    Wahrscheinlich musst du für jedes Programm extra auf Dolby Digital umstellen. Bei mir ist das so.
     
  3. Drea

    Drea Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Technisches Equipment:
    JVC-QP ES 1DV
    & Quadral Surround 2280
    +
    Digital-SAT-Receiver von TEVION - FTA-2004
    AW: Verzweiflung -Kein Digital auf Pro 7 NUR auf SAT1

    Ne das habe ich schon versucht....das geht auch wenn ich umschalte auf SAT1 ohne noch mal extra .....geht einfach nicht! Den dämlichen Film mit "der Hochzeit meines besten Freundes" hab ich digital wenn ich jetzt umschalt....und dieses wunderbare Geschepper auf Pro 7 höre ich wie aus ner Cola-Büchse!:eek:
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Verzweiflung -Kein Digital auf Pro 7 NUR auf SAT1

    Über welche Version des PRO7 schaust Du?

    Vielleicht musst Du in der Programmverwaltung eingeben das Pro7 in DD wiedergegeben werden soll, Falls vorhanden ( wäre nur einmalig ).

    Kannst Du die PIDS einsehen? Ist der für DD auch angegeben?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen