1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzweiflung!! HD Sender weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NerD, 23. Dezember 2010.

  1. NerD

    NerD Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Verzweiflung!! HD Sender weg

    Nicht gerade bei denen, aber ich hätte eben schon gerne z.B. Cinema HD u.Ä., auch wenn diese Sender im derzeitigen Paket ja "geschenkt" sind!!

    Aber ich nutze gelegentlich auch das Hartz IV Fernsehen, allerdings nicht zu Hartz IV Zeiten, da ich da einer geregelten Beschäftigung nachgehe. Und ausserdem bin ich GEZ Verweigerer, also brauche ich diesen ÖR Quatsch auch nicht!!! Altleute Fernsehen ist nix für mich, obwohl ich auch nicht mehr der Jüngste bin!! :eek:
     
  2. NerD

    NerD Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verzweiflung!! HD Sender weg

    Nö, nur unwissend und wahrscheinlich im Geiste über 70 ;)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verzweiflung!! HD Sender weg


    Ich habe es schon gelesen ... und trotzdem: Glaubst Du wirklich, daß es am Receiver liegt und nicht am Rest Deiner Anlage?

    Wenn es ein "allgemeines Problem" wäre, wäre es vermutlich bekannt ... und dieser Receiver ist ja nicht nur 100x über den Tresen gegangen.

    Mal ganz ehrlich, Bild und Ton sind besser als bei vielen "Top Receivern" ... die Bedienung ist immerhin logisch. Nut der Jugendschutzpin und die lange Bootzeit nerven ...


    Und zu den ÖR Programmen: Neben Sky sind das die einzigen Programme, die ich sehe ... da bekommt man wenigstens noch Dokumentationen und echte Nachrichten ... wenn man mal die Nachrichten auf Pro 7 oder RTL II gesehen hat, muss man sich über "PISA" nicht mehr wundern ... und man muss nicht "geistig über 70" sein, um das so zu sehen ...
     
  4. NerD

    NerD Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verzweiflung!! HD Sender weg

    Ich gebe Dir ja recht, dass die Kiste ansonsten sehr gut aufgebaut ist, und ich bin ja auch dabei, bzw. habe die Peripherie überprüft. Aber wie gesagt, ohne Veränderungen empfängt ein S HD 4 alle Kanäle, der S HD 2 nicht, woran solls also liegen??
    Und zu den ÖR Programmen: Geschmackssache, ich brauche den Kram nicht, da ich, wenn die Glotze an ist, Filme und Sport bevorzuge. Dokus sind zwar toll, aber lernen tue ich den ganzen Tag, genauso wie lehren! Und ausser guten Dokus, die Nachrichten halte ich übrigens nicht für gut, da von Lobbyisten und Politikern beeinflusst, läuft nichts brauchbares auf den ÖR. Nachrichten sind für mich - und wohl auch viele andere, da bereits mehrfach ausgezeichnet - bei RTL am besten und am wenigsten beeinflusst durch unsere unfähige Regierung, aber das ist hier jetzt total OT, sorry.

    Noch einmal der S HD 4 empfängt, der S HD 2 nicht!!

    Aber Danke für die Bemühungen und die Beteiligung, ist ja schliesslich keine Pflicht, sich den Kopf mit anderer Leute Problemchen zu füllen, also Danke an alle!!