1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzweiflung über Unity Media

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tobias-b-konitz, 19. Dezember 2008.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Lieber Mischobo,

    wir kennen Dich und schätzen Deine konstruktiven und hilfreichen Postings, aber heute ist irgendwie nicht Dein Tag. :D :p :eek:
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Martin,

    wenn Du meine IP lesen könntest, dann wüsstest Du, dass mich niemand herausgelassen hat - ich bin noch drin. :D :p :eek:

    Warst Du eigentlich derjenige, der mit Premiere-Aktien 10 000 € verdient hat? Ich ärgere mich fürchterlich, dass ich nicht mitgespielt habe..

    Scherz beiseite: Ich arbeite für die Firma Eutelsat und bin zur Zeit in Paris. :D

    Hier in der Firmenzentrale haben wir tatsächlich 4200 Sender - das kommt ungefähr hin. Bei mir zu Hause sind es ca. 400 nützliche Sender, die ich gucken kann - Schrottsender bereits abgezogen. Meine Sky Viewing Card krieg ich zum Selbstkostenpreis von einem Arbeitskollegen, den ich häufig hier in Paris treffe. Das sind natürlich ideale Voraussetzungen. Mir ist schon klar, dass nicht jeder eine Sky Viewing Card zum Selbstkostenpreis kriegt.

    Aber BBC HD gibt es wirklich - und das kostet nichts. Das kann jeder haben, der im UM-Versorgungsgebiet lebt. Dafür braucht man keinen Vertrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Verzweiflung über Unity Media

    Nein, der grosse Premiereabräumer war leider nicht ich, sondern der User "hopper".

    Nachdem du ja für Eutelsat arbeitest, kann ich dir deine grosse Satleidenschaft natürlich nicht mehr übelnehmen.

    Jeder Krämer lobt schliesslich seine Ware. ;)

    Aber im Kabelforum ist es doch etwas mühsam, wenn Kabelhasser und Satfreaks jeden Thread mit ihren Parolen zumüllen.

    Schliesslich weiss jeder Zwangskabler selbst, dass er in der Regel in den Allerwertesten gekniffen ist. :(
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Re: Verzweiflung über Unity Media

    Hallo octavius,

    wir können aber festhalten, daß bei Abwesenheit das Aufzeichnen mit dem DVD-Recorder eine naheliegende Lösung ist, richtig?

    Btw, warum warst du eigentlich nicht beim Digicamp in diesem Jahr? :eek:
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Verzweiflung über Unity Media

    Dann auch mal von mir "offtopic": Was bin ich froh, dass ich alle Empfangswege nutzen kann und auch nutze. DVB-T, Kabel analog, Kabel digital (Abo UM), Sat analog und Sat digital (Abos Premiere und Arena Familie). Jemand neidisch? :D
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Verzweiflung über Unity Media

    ganz schön teuer.hab nur sat digital premiere.reicht mir sehe alles was ich brauch.habe ich einen sender nicht,sehe ich ihn halt nicht.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verzweiflung über Unity Media

    Das tun wir nicht weil die auch Prepaid Karten anbieten und man ohne Mindestvertragslaufzeit mit dem Handy telefonieren kann ;)

    Die Weitergabe der SC ist übrigens laut der aktuellen AGB nicht erlaubt.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Verzweiflung über Unity Media

    Tut mir leid, wenn ich das jetzt schreibe.... ;)

    Laut AGBs nicht erlaubt, herrjeh!! Das ist für mich das berühmte "wenn ich China ein Sack Reis umfällt." Mich persönlich interessiert sowas überhaupt nicht, genausowenig, wie man Pay-TV nicht auf einer Box schauen soll, wo der Jugendschutz umgangen wird. Ich denke, ein Pay-TV-Anbieter sollte erst einmal über jeden Kunden froh sein. Man kann auf mich als Kunden sicher gern verzichten, wenn man mich allzu sehr bevormunden möchte. :)