1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzweifelung pur

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Sucher111, 12. September 2007.

  1. Sucher111

    Sucher111 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :(
    Hallo allerseits,

    ich möchte auf diesem Wege die vielen Experten um Rat fragen.

    Nach langer Anlaufzeit habe ich mich dazu durchgerungen einen Flachbildschirm zu kaufen. Da meine Familie auch tagsüber das Gerät benutzen wird, ist es wohl richtiger ein LCD-Gerät zu kaufen. Da unsere Sitzposition vom Gerät 4,30 Meter beträgt habe ich mich für ein 42 Zoll-Gerät entschieden.

    Jetzt aber zur eigentlichen Frage:

    Welches Gerät von welchem Hersteller??

    Ich werde viel Fußball darauf schauen, so das ich keine Wischer haben möchte.
    Full-HD ist für mich kein Totschlagsargument. Auch die Beleuchtungstechnik von Philips hat keine Priorität. Ich möchte einfach nur ein tolles Bild haben – Preis ist zweitrangig.
    Seit der IFA wird ja viel von der 100 Herztechnik gesprochen, ist die wirklich hilfreich?

    Könnt ihr mir sagen welches Gerät ich mir nach dem heutigen Stand der Technik zulegen sollte?

    In Hoffnung auf hilfreiche Antworten

    Micha
     
  2. Sucher111

    Sucher111 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verzweifelung pur

    Hallo alle,

    das passiert wenn man in WORD schreibt und kopiert. Hier noch mal der Text:

    Hallo allerseits,

    ich möchte auf diesem Wege die vielen Experten um Rat fragen.

    Nach langer Anlaufzeit habe ich mich dazu durchgerungen einen Flachbildschirm zu kaufen. Da meine Familie auch tagsüber das Gerät benutzen wird, ist es wohlrichtig einen LCD-Gerät zu kaufen. Da unsere Sitzposition vom Gerät 4,30 Meter beträgt, habe ich mich für ein 42 Zoll-Gerät entschieden.

    Jetzt aber zur eigentlichen Frage:

    Welches Gerät von welchem Hersteller???

    Ich werde viel Fußball darauf schauen, so dass ich keine Wischer haben möchte. Full-HD ist für mich kein Totschlagsagument. Auch die Beleuchtungstechnik von Philips hat keine Priorität. Ich möchte einfach nur ein tolles, scharfes Bild haben - Preis ist zweitrangig. Seit der IFA wird auch viel von der 100 Herztechnik gesprochen, ist die wirklich hilfreich?

    Könnt ihr mir sagen, welches Gerät ich mir nach dem heutigen Stand der Technik zulegen sollte?

    In Hoffnung auf hilfreiche Antworten

    Micha
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verzweifelung pur

    Warte ab, was die neuen F8-er Serie von Samsung bringt. Darunter wurde ich momentan nicht gehen.
     
  4. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Verzweifelung pur

    Oder Du wartest nicht ab und kaufst einen PLASMA!:D

    Joey
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verzweifelung pur

    Nun hier hat er ein aehnliches Problem, die Neuen sind noch nicht raus...