1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzweifelung mit meiner neuen d-box !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von blubbefisch, 3. April 2002.

  1. blubbefisch

    blubbefisch Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Seit gut einer Woche habe ich Premiere. Zu meiner totalen Verzweifelung scheint nichts zu funktionieren.

    Erst startete die Box gar nicht. Dann, nach langwierigem Kontakt zu Premiere konnte ich alle Premiere-Programme ausser Planet, Disney und Studio Universal empfangen. Die digitalen Programme wie mdr, wdr, ard waren nicht zu bekommen.
    Darüberhinaus wurden die analoge Signale offenbar schwächer und mein zugegeben perfekter "normaler" Empfang war etwas schlechter.
    Der DVD-Player verzerrte das Bild...etc.
    Nach einiger Zeit ging dann gar nichts mehr und Premiere erklärt mir das es am Kabelnetzbetreiber Ish (NRW) liegt. Ish ist der Meinung es liegt an Premiere.

    Was soll ich tun wenn ich die die WM unbedingt vom Sofa uas sehen will.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen ??

    Ich bekomme zwar eine neue Box und eine neue Karte aber was kann ich tun wenn es trotzdem nicht funktioniert. Wie kann ich das Signal verstärken ??

    Hat einer von euch schon Erfahrung mit den Premiere Technikern vor Ort gemacht ?? Wie schnell kommt so Jemand raus ??

    Bitte helft mir....
     

Diese Seite empfehlen