1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzweifelt: Humax HD-Fox und Premiere Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von briklebritt, 15. Dezember 2008.

  1. briklebritt

    briklebritt Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich möchte erstmal meine Ausrüstung vorstellen:

    - Humax HD-Fox (nicht Premiere zertifiz.) Neuste Software
    - Alphacrypt light neuste Software 1.18
    - Premiere Bundesliga Abo mit S02 Karte

    Meine Probleme:

    - Optionskanäle Bundesliga. Es fehlen immer welche. (Einzige Lösung, die bisher zu 90% hilft - ich muss an jedem Samstag "Spieltag" jedesmal das Sportportal löschen und den Transponder neu absuchen, damit es neu gefunden wird. Danach sind meinstens alle Optionskanäle auswählbar, also tauchen in der Liste auf. Und das jeden Samstag.

    - Digital Ton bei Premiere Bundesliga fürchterlich (wird laut und leiser uns dumpf - unregelmäßig). Ich muss dann auf Stereo schalten, der Stereo Ton geht immer

    - Premiere Bild viel schlechter als z.B. RTL oder SAT1 - Ist die Bitrate von Premiere Sport wirklich so gering?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich verzweifle schon langsam. Das wichtigste wäre eine Lösung zu den Optionskanälen. Den Rest kann ich verschmerzen.

    Danke Brikle
     

Diese Seite empfehlen