1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzweifelt bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LeifuXP, 31. März 2004.

  1. LeifuXP

    LeifuXP Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Welver
    Anzeige
    habe dbox2 und neutrino drauf alle kanäle laufen bis auf die PLUS Kanäle wie kann das sein ??? habe die doch auch seit kurzem im abo drin nur die laufen bei mir nicht was ist nur los Premiere Start und 1-7 und Sport laufen !!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Einfach bei Premiere anrufen und neu freischalten lassen.
    Gruß Gorcon
     
  3. LeifuXP

    LeifuXP Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Welver
    die verbinden mich dann immer mit der technik und die denken das ich BN drauf habe und denke mal das wenn ich linux drauf habe kein service oder ? das bild bleibt einfach schwarz
     
  4. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    Sollen die doch denken was sie wollen, ist doch egal.
    Wenn du ein abonniertes Paket nicht siehst, schicken sie dir eine neue Freischaltung, der Dekoder muss dazu natürlich eingeschaltet sein.

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 18:43: Beitrag editiert von: Nimrai ]</small>
     

Diese Seite empfehlen