1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzichtbare Sender im FreeTV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doku, 2. Oktober 2010.

  1. ichduersie

    ichduersie Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    für mich kann alles bis auf ntv, n24, phoenix und dmax weg...
     
  2. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Super RTL,RTL 2,Tele5,Das Vierte,9Live
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Mein Güte, es geht doch hier nur um die persönliche Meinung. doku wollte einfach nur wissen für wen welche Sender überflüssig sind nicht mehr und nicht weniger und wenn ein Mod das Thema für überflüssig hält, wäre es schon zu aber da es hier noch nicht zu beleidigungen oder sonstwas gekommen ist, sehe ich persönlich keinen Grund zu schliessen. Ich bin selber auch neugierig, wie die einzelnen Geschmäcker sind.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Ich habe das mit dem abschalten auch nur noch als "Extra" dazugeschrieben; ich finde es ja schön, dass der Threadersteller dieses Thema aufgegriffen hat... und bin auch gespannt, welche Sender der Rest der Foren-User bevorzugt oder kaum anschaltet.
    Also von daher: Guter Thread (und kein sinnloser, wie von manchen behauptet) ;

    Leute schreibt weiter ...!
     
  5. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Bis auf
    Sky Bundesliga
    ARD
    ZDF
    WDR und alle dritten Programme
    Phoenix
    Arte
    3sat
    kann von mir aus alles weg.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Seit wann sind Passion und Sky Bundesliga Free TV?
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Welchen Sender der ARD meinst Du denn?
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Mann kanns auch übertreiben mit der Begiffsstutzigkeit.
    Er hat doch nachweislich geschrieben:
    ARD, WDR und alle anderen dritten Programme!
     
  9. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Verzichten will ich auf Sky Bundesliga trotzdem nicht.
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Da wäre ich mal nicht so sicher.
    Genau!

    Na auf jeden Fall würde ich zusätzlich RTL & alle dritten weg hauen. :cool: