1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzichtbare Sender im FreeTV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doku, 2. Oktober 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Bitte beim Thema bleiben. Danke! :winken:
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Verzichtbare Sender: Alle Shoppingsender, mitlerweile das 4., alle Privaten, Jauch kommt sowieso zur ARD, Wer wird Millionär und Stern TV könnte somit dort laufen, Formel 1 + Filme ebenso.:winken:
    Also: Öffis mit mehreren Sendern, viel HD + PayTV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Es können alle Sender weg!

    Außer:
    ARD
    ZDF
    Phoenix
    Pro7
    Arte
    BR

    Und naja, wenn Sky wirklich die Formel 1 aufgibt, dann müsste RTL halt notgedrungen auch irgendwie bleiben. :(
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Sport 1 kann weg.
    Einer der sogenannten Nachrichten Sender. welcher von den Beiden ist mir egal.

    Dann noch "Die Neue Zeit" und "Sophia TV", wegen der schlechten Bildqualität.
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Orf 2
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    All bis auf Pro7 würde ich sagen.Und von RTL zieht man meine Lieblingssendung auf RTL Passion.

    Ich denke wenn man GZSZ :)liebe:) und AWZ :)wüt:) ins Sky-Paket, nämlich RTL Passion zieht, meinetwegen auch noch Unter Uns dazu, wird selbst das Sky Welt Paket attraktiver für einige. :D

    ESP HD deckt das Sportprogramm von den ÖR größtenteils ab und auf die grottenschlechte Qualität der Dokus der Dritten kann ich auch verzichten, zumal ich da schon einiges aufgenommen habe.

    Wichtig wäre mit nur noch n-tv wegen Börse.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    der rotz läuft doch auf passion. von unter uns und gzsz auch die alten folgen...
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Aber eben auch noch auf RTL. Wenn das dort verschwindet, spült es einige zu Sky. :D

    Immerhin 2-2,5 Mio. (14-49).
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Ausgerechnet das Bißchen was ihr im Alpenland noch an richtigem Fernsehen habt? :confused:
     
  10. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verzichtbare Sender im FreeTV?

    Vox könnte weg da dies mit abstand der schlimmste sender ist.

    Vom kostenfaktor her könnte man
    SR
    Radio Bremen streichen