1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzögerungszeit THE

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Manhitou, 16. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Verzögerungszeit THE

    Hier ärgern sich doch nur die Fussballfans, das der Nachbar mit DVB-T früher am gröhlen ist. Archetypisches Neandertalphänomen, weil der Platzhirsch sich in seinem Revier gestört fühlt.

    :D
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Verzögerungszeit THE

    ca. 6 sec.

    @kimi

    du bist auch ein neandertaler. das bezieht sich nicht nur auf fußball, sondern auch andere sendungen. und ich habe absolut keine lust wo anders irgendwelche jubelschreie grölen, wo ich noch sehe, dass es evntl. kein tor werden könnte. stell dir vor, du guckst dir ein film an. gruselig und spannend. jemand erschrickt im nachbarzimmer. rennst hin fragst was los sei. die person antwortet das sie sich erschreckt hat. du ärgerst dich, weil du selbst diese szene verpasst hast, weil du hingerannt bist.

    so eine verzögerung ist nicht witzig. kann alles vermiesen. ich hoffe, dass sich so etwas in zukunft legt.


    @docfred

    das ist wieder was anderes. da wird es absichtlich später gesendet. hier ist es nur eine verzögerung durch die technik. das sind zwei paar schuhe. ;)
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verzögerungszeit THE

    Jupp und diese Verzögerung lässt sich nicht vermeiden. Bei keinem Vertriebsweg.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Verzögerungszeit THE

    Bald gibts eh kein Analog-TV mehr, dann gibts auch keinen Grund mehr, sich darüber aufzuregen.

    Was interessiert mich das Geschrei in anderen Wohnungen? Ich erschrecke mich allenfalls, wenn es zu ruhig ist im Haus. Abends wird alle 10 Minuten ne Türe geknallt, und die Wände haben Ohren.

    Nun fängt die Heizperiode an, und das wars dann mit gekippten Fenstern.
    Im Frühjahr fangen sie dann wieder an zu mosern, wegen den Brunftschreien beim nächsten Fussballspiel. Im Sommer kriegt man von den Nachbarn ohnehin mehr mit, als im Winter. Ich würde deswegen jetzt kein Fass aufmachen. Man kann sich auch über Mücken an der Wand aufregen....:confused::confused::confused:!
     
  5. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verzögerungszeit THE

    Solche Verzögerungen hat man halt leider immer. Gestern warens bei mir wieder 8 Sek. im Vergleich zu Sat- Digital. ;) Allerdings ist ja auch das analoge Kabel schneller als Digital und Sat. Von daher wird immer einer schneller brüllen können als der andere. :D
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Verzögerungszeit THE

    das ist so als ob ich im stadion sitzen würde und 10 sec. später anfange mich zu freuen. analog wird abgeschaltet, aber die verzögerung ist immer noch da. wir sprechen hier von verzögerungen zwischen sat/kabel und THE.

    und ich schrieb nicht, andere wohnung, sondern anderes zimmer. immer noch ein feiner unterschied. ;)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Verzögerungszeit THE

    Anderes Zimmer? Mach doch die Tür zu...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.