1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzögerung: Disney+ erst 2021 bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2020.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Magenta bekommt dadurch nicht mehr Kunden. Überteuerte Preis bei Telekomleistungen.

Ich finde es immer geil, wie man langjährige Partnerschaften so mir nichts dir nichts aufkündigt.

Aber so ist das Leben heutzutage.

Und da Disney+ auch ohne Sky zu empfangen ist, tut es keinen Abbruch.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    OTT sagt dir nichts und das es mittlerweile das MagentaTV Angebot ohne Telekom Anschluss gibt auch nicht oder?

3. ASC06

ASC06 Guest

Da ist Sky Lichtjahre von entfernt...
    Privat Kunden bekommen keine Rückerstattung nur Geschäftskunden.
    Telekom hat direkt angekündigt MagentaSport zu erstatten dazu von Disney+ alle Profitieren zu lassen verschenkt jeden seiner Vertragskunden 10GB Datenvolumen und und und...
    von Sky kriegst du als Dank eine Falschbuchung von deinem Konto
    Oder ungewollte Vertragsverlängerung...
    Wie Sky mir gegen meinen Willen den Vertrag verlängerte

4. Nicolino

Nicolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nun tu mal so als würde Alles bei der Telekom toll laufen.

Ist nicht so... sicher ist Magenta festnetzgebunden ein sehr gutes Produkt, keine Frage.. aber bei der Telekom geht auch ganz viel schief. Bucht man bei der Telekom etwas oder kündigt was... dann erstellt SAP ein wechselbeleg im System und bis dieser wechselbeleg nicht abgearbeitet ist, geht gar nichts mehr. wird die Kündigung eines Programmpaketes erst in 4 Tage oder 3 Wochen wirksam, können nachfolgende Änderungen erst nach Ablauf der Frist erfolgen, sonst hängt sich das System auf.

Sky hat keine Mobilfunksparte in Deutschland und kann entsprechend auch keine 10 gb mehr anbieten.

Dafür gibt es das Filmpaket für Alle gratis oder 2 On Demand Abrufe im wert von 10 Euro.

Vodafone schaltet für Alle 10 Pay Tv Sender frei

Alle Anbieter machen irgendeine Aktion, nicht nur Telekom!