1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verzögerung beim Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von oaki, 18. August 2009.

  1. oaki

    oaki Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Ich habe mir gestern einen neuen Fernseher von Sony gekauft und zwar den KDL-37W5500. Anschließend habe ich meine alte Playstation 2 angesteckt. Komischerweise gibt es jetzt eine Verzögerung von ungefähr einer Sekunde. Also wenn ich eine Taste drücke braucht es ungefähr eine Sekunde bis die Aktion ausgeführt ist. Das war bei meinem alten Fernseher nicht so.Habe die Playstation übrigends über die drei Kabel (Weiß, Gelb, Rot) eingesteckt. Kann mir jemand sagen ob man das beheben kann? Danke schon mal im Voraus. Lg oaki
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verzögerung beim Fernseher

    Evtl. mal alle Filter im TV abschalten? Scheint so als ob die Signalverarbeitung im TV so lange dauert.

    cu
    usul
     
  3. oaki

    oaki Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verzögerung beim Fernseher

    ok ich versuchs mal
     

Diese Seite empfehlen