1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwirrung um Kaufempfehlung für Neubauprojekt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von merleg, 24. Juni 2011.

  1. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    Anzeige
    AW: Verwirrung um Kaufempfehlung für Neubauprojekt

    Laut DIN 18015 müssen Koaxkabel allerdings zugfähig in Leerohren verlegt werden. Also wurde hier in dieser Hinsicht alles richtig gemacht!
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verwirrung um Kaufempfehlung für Neubauprojekt

    DAS ist der Witz des Tages!:D
     
  3. merleg

    merleg Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verwirrung um Kaufempfehlung für Neubauprojekt

    @satmanager

    Oh oh... das hört sich ja nicht gut an! Danke für den Hinweis! Der Shop bietet, neben PayPal und Nachnahme, allerdings auch eine Zahlungsmethode an, bei der auf den ersten Blick nichts passieren kann: Zahlung auf Rechnung (14 Tage nach Erhalt der Ware). Der Dienst heisst "Klarna" (https://klarna.com/de/privat/unsere-dienstleistungen/klarna-rechnung). Hat schon jemand mal Erfahrung damit gemacht bzw. was haltet ihr davon? So ist man gegen eine drohende Insolvenz vielleicht geschützt, oder?

    Gruß
    Merleg
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verwirrung um Kaufempfehlung für Neubauprojekt

    Warum ? Wenn ich überall Kabel legen lasse, wozu brauche ich dann Leerrohre ? Ich habe LAN-, SAT- und Lautsprecherkabel. Das sollte reichen ;)
     
  5. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Verwirrung um Kaufempfehlung für Neubauprojekt

    Und in 5 Jahren kloppst du dann für den neuen Satempfang über Lichtwellenleiter wieder alles auf? :)

    Leerrohre sind schon sinnvoll. Ist ja noch gar nicht abzusehen was man in den nächsten 20 Jahren alles für Leitungen brauchen wird.