1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwirrung um den Edision Argus VIP (2)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Indiana Jones, 8. November 2011.

  1. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    bin jetzt etwas verwirrt.
    Scheinbar gibt es ja den Argus VIP für SAT nicht mehr, sondern nur noch den Argus VIP 2 (mit 2 Tunern)
    Jetzt habe ich aber auf der Homepage von Edison Bayern der Argus VIP2 mit nur einem Tuner gefunden.
    Die Beschreibung: Der EDISION argus VIP2 wird jetzt auch mit einem Tuner angeboten, der zweite Steckplatz bleibt frei, kann aber jederzeit mit einem weiteren Tuner bestückt werden. Er ist damit Hardwaremäßig identisch mit dem argus VIP, außer den nicht vorhandenen CI-Schächte beim argus VIP2

    Jetzt meine vielleicht dämliche Frage. Ich möchte mit der ILTV SOftware meine Sky V13 Karte nutzen können. Der Receiver hat ja 2 Conax Kartenleser integriert. Kann ich daher auf die CI Schächte verzichten?

    Seltsamerweise ist diese Ausführung des VIP2 nur auf der Edision Bayern Homepage zu finden. Hat da jemand vielleicht nähere Infos was da dahinter steckt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verwirrung um den Edision Argus VIP (2)

    Nähere Infos habe ich nicht. Aber mit der ILTV läuft die V 13 im Kartenleser, so das Du kein CI Modul benötigst.
     

Diese Seite empfehlen