1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwirrung um CN und TCM!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von epapress, 26. Dezember 2006.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Alle Transponder und Programmdaten zu arena/tividi sat

    Hier eine feine Aufstellung aller arena- und tividi sat-Programme und benutzten Transpondern:

    http://helpdesk.unitymediaforum.de/digital/satellit/index.html
     
  2. ElQuadrato

    ElQuadrato Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verwirrung um CN und TCM!

    Kann z.Z. kein Boom/TCM empfangen. Wurde auch aus der auf dem Technisat DigitSAT 1 vorgegebenen Programmliste gestrichen.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwirrung um CN und TCM!

    Bei miehr ist es noch zu Empfangen!
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwirrung um CN und TCM!

    :D Übrigens mich wundert es das Blumione zum Tehma Boom/tcm nichts mehr sagt,sind ihm die Argumente ausgegangen oder schämt er sich jetzt weill er test von testcard nicht unterscheiden kann.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verwirrung um CN und TCM!

    Was soll ich dazu noch schreiben? Ihr seit zufrieden mit dem aktuellen Zustand, also lass ich euch die Freude! Doch solange das nicht im richtigen Bouquet zu finden ist, kann das nicht der gewollte Zustand sein, so einfach ist das!

    PS: Vielleicht solltest du mal deine Englischkenntnisse überprüfen, denn "Test card" ist nichts anderes als ein "Testbild", also kann man hier durchaus von Testbetrieb ausgehen! :cool:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verwirrung um CN und TCM!

    Cartoon Network hat seit gestern Abend wieder einen EPG.

    Was mich aber bei CN und Boomerang verwundert, ist das deutsche Programm. Ich vermisse viele Sachen, die bei der Sky-Version z.B. laufen. Die Anzahl der verschiedenen Sendungen hält sich bei CN D ja fast unter 10.

    Bei Boomerang werden durch das Time-Sharing-Verfahren viele Sendungen wie Wacky Races im Abendprogramm unterschlagen. Looney Tunes, Josie & The Pussycats, Captain Caveman, usw. gibt es irgendwie gar nicht. Gerade auf diese Kult-Cartoons hatte ich mich gefreut. Teilweise werden die in UK auch auf Cartoon Network Too gebracht. Dazu gibt es CN nicht einmal im O-Ton.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwirrung um CN und TCM!

    Laut arena ist es das ofiziele Programm ich hab dort angerufen,und ja ich weis das Test card nichts anderes als ein Testbild ist also das was ARD und ZDF vorjahren in der Früh ausgestrahlt haben,und nein auch ich bin mit der Acktuellen Situation nicht zufrieden ,auch miehr würde ein 24 Stunden Programm und ein ordentliches EPG beider Programme besser gefahlen,aber das ist eben eine sache die Arena ändern muss!
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verwirrung um CN und TCM!

    Laut der neuen Ausgabe der TV Digital tividi Ausgabe ändert Cartoon Network ab Montag dem 8 Januar sein Tagesprogramm :eek:.
    Camp Lazlo,Samurai Jack,Fosters Home und My Gym Partners A Monkey :eek:. Aber ich vermute leider das es nur ein Fehler in der Tv Digital ist und das Programm der englischen Version abgedruckt wurde:(
    [​IMG]
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verwirrung um CN und TCM!

    Ja, sieht so aus: In Deutschland heißt es ja: "Dexters Labor" und "Die Powerpuff Girls".
     
  10. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verwirrung um CN und TCM!

    Und BOOM/TCM ist jetzt auch im ARENA-Boquet mit drin!!!!:winken: