1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 15. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    LOL, ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen mit ner deutschen Version eines BS zu arbeiten. Da würde ich durchdrehen!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    140.760
    Zustimmungen:
    22.118
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    Ich nutze den WMP auch nicht. Der zick laufend nur rum. Ich nutze den Elecardplayer.
    Gruß Gorcon
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    ich benutz XMMS und mplayer :D

    Und unter Windows Creative Playcenter für mp3's und WinDVD für Videos.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    Hab dich zwar g'rad beim PC geschlagen, aber mit 'ner englischen OS-Version gibt's Pluspunkte! Somit holst du auf. :D
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    Ich hatte mit dem WMP noch nie richtige Probleme. Manchmal kann er was nicht abspielen, das kommt aber bei mir nur etrem selten vor!
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    Mal ne kleine Frage:

    Gibt es für den MPlayer ein .ram plugin oder sowas? Es ist nämlich extrem nervig so viele verschiedene Player installiert zu haben.
     
  7. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    Es gibt die " Real Alternative 1.25", damit werden realplayer Dateien im Media Player Classic abgespielt. Der ist bei mir Standard-Player.
    http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm
    Mit der Klicki-Bunti-Version 10 geht das meines Wissens nicht. Habe ich aber auch nicht ausprobiert.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Fire TV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    Mit Media Player 10 ist so schön... so schön das am Tage des offiziellen Releases gleich der 1. Bug mit veröffentlicht wurde.

    Da kann man nur Herzlichen Glückwunsch sagen...