1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 15. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    Gestern habe ich WinXP Pro installiert und mir auf der Microsoft Seite den MPlayer 10 gezogen. Ist der neu? Vor wenigen Wochen hatte ich nämlich auf nem anderen Rechner WinXP installiert, und auch den aktuellen MPlayer runtergeladen. Der sah aber völlig anderst aus! Hier ist ein Screenshot:





    Ich bin mir sicher, dass der andere Mediaplayer auch 10 war. Der sah aber völlig anderst aus.:eek:

    [​IMG]von Liegt es vielleicht an der Sprache des Betriebssystems? (Screenshot kommt englischem XP) oder vielleicht ob es Home oder Pro ist?

    Wer weiß mehr?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    Der alte war Version 9, der neue, den du da siehst, ist Version 10.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    Dann ist der aber erst wenige Wochen alt oder?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    Ich glaube nur wenige Tage. Gut, ich hab den schon länger, aber freigegeben ist der höchstens 1 Woche.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    Achso, danke für die Info. Dann werde ich gleich mal die anderen Rechner aktualisieren!:winken:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    Wozu braucht man den WMP und denn auch noch in der 10er Version?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    Wieso nicht? Bis jetzt sind alle Player einfach nur schei..sse. Ich kenne keinen, der wirklich gut ist. Vielleicht ZoomPlayer, aber der zu crashy. vlc ist auch was für die Tonne.
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    PS: Es gibt noch keine deutsche Version des WMP 10 .

    Wartet lieber noch ein bissel.

    -Zahni
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    Ach jetzt verstehe ich das! Deswegen wird der nur auf meinem Rechner installiert. Naja, zum Glück habe ich die englische Version von XP, da muss man nicht so lange warten!
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Verwirrt! Neuer Mediaplayer oder nicht?

    Das macht nicht, ich habe auch keine deutsche Version meines OS.
     

Diese Seite empfehlen