1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwendung Easy-TV Smartcard

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Martin4004, 11. Oktober 2006.

  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Komisch, die kommen schon an deine Adresse, wenn sie es wollen. Bei den TechniSat-SmartCards die hast du auch bezahlt, allerdings steht da auch hintendrauf, dass die Karte Eigentum von TechniSat ist. Du bist vielleicht der Besitzer, weil du die volle Gewalt über den Gegenstand hast, aber Eigentümer bleibt TechniSat.

    Die kommen schon an deine Adresse, wenn du

    - einen Jugendschutz-PIN bestellt hast
    - die gucken wer für dieses SmartCard im Internet bei denen ihrer Online-Aktivierung angemeldet ist
    - und die die Nummer zurückverfolgen, mit der du angerufen hast und die Programme aktiviert hast.

    Ich weiss zwar jetzt nicht, ob die die Authorizierung bekommen, die Nummern zurückzuverfolgen, aber die kommen schon an die Daten, da bin ich mir sicher.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    steht bei meinen nicht drauf....
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    auf den alten steht es nicht, erst auf den neuen Karten
     
  4. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Das kann doch jeder und offiziell (www.dasoertliche.de)

    Nun aber mal zur Verwendung: Wie wärs als Eiskratzer für die Windschutzscheibe? Ok im Moment ist zwar kein Frost, aber kann ja noch kommen....



     
  5. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Eiskratzer ist kling gut - Da kann man mal die verschlissenen Premiere BetaCrypt Karten endlich mal wegschmeissen :)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Teigschaber ist besser, ist ja bald Ostern ;)

    Ostern kommt wohl zuverlässiger als der Winter :D
     
  7. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard


    Hallo Oli,
    da kann ich dir nur zu 100% zustimmen. :winken: Viel Schwachsinn was so geredet wird, typische Forenkake. easy.TV war bisher die beste Idee im deutschen Pay-TV. Leider waren die Programme nicht zugkräftig genug. Das Programm von Premiere, ala easy.TV vermarktet, wäre sicher ein Schlager.

    Grüße
    b+b
     
  8. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Hallo Office,

    wenn ich mir deine Homepage so ansehe und den Quatsch den du verzapfst lese, dann habe ich als Controller eine leichte Entscheidung dich und deine Aussagen einzuschätzen. :p Lies mal meine Signatur..

    Gruß
    b+b
     
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Dazu MUSS ich was sagen!

    Sind denn derzeit alle Menschen Sonnenverrückt?
    Bin 48 Jahre alt und weiss noch ganz genau, wie schön die Sonne
    noch vor 1996 war, besonders in den 70ern und 80ern!

    Heutzutage ist sie stechend, weiss, heiss, unangenehm!!

    DAMALS war sie schön, mild und angenehm!

    Das Ozonloch über Nordeuropa hat als nun fehlender, unzureichender Filter
    das ganze Sonnenlicht verändert. Die globale Erwärmung kommt noch dazu!

    Ich liebte das schöne Frühjahr und die milden Sommer.

    Heutzutage ist die Sonne - was Helligkeit betrifft - schon kurz nach Sonnenaufgang drängend, hell und äußerst unangenehm!

    Wir kann man das lieben?
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    und ich dachte schon, es würde nur MIR so ergehn.