1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwendung Easy-TV Smartcard

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Martin4004, 11. Oktober 2006.

  1. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen:
    Habe ein Technisat Multicrypt Modul gekauft, diesem war ein Schreiben von Easy-TV und eine entsprechende Smartcard beigefügt (zur Freischaltung diverser Kanäle).
    Wo kann man Easy-TV empfangen, nur über Satellit oder auch im Kabel?
    Ich habe nämlich einen Kabelanschluss und vermute dass mir diese Smartcard dort nichts bringt... Danke für die Hilfe schonmal im Voraus.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Auf der Hompage steht nur was von Sat,aber bei Primacom sollte es im Kabel sein,soviel ich mal gehört habe.Also nichts für dich aber beim Kabelanbieter mal fragen oder deren Hompage besuchen,außerdem mußt du doch wissen was du empfängst oder nicht.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Easy.TV gibt es nur über Sat!
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Gibts nur über Astra

    Grüsse
     
  5. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Danke für die Info, alles klar, werde dann die Smartcard entsporgen.
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Nicht wegwerfen. Setze die bei Ebay rein. Bekommst immer einen 10er dafür. Schau mal bei Ebay nach der Karte.
     
  7. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Kann ich mit meinem Premiere Reciever DIS 2221 von Phillips mit einer Easy Car das Programm emfangen ???? oder brauch ich danen neuen Reciever. Laut Easy scheint das so zu sein (email anfrage).
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Wenn der Receiver eine CI Schnittstelle hat oder Cryptoworks integriert hat (was ich bei einem Premiere Receiver nicht glaube) ja, ansonsten nein!
     
  9. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Nein geht nicht. Du brauchst ein anderes Gerät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006
  10. cpedv

    cpedv Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    35
    AW: Verwendung Easy-TV Smartcard

    Mit dem Premiere Reciever DIS 2221 geht es nicht.

    Ich habe einen Humax 5100 mit zwei Ci Module.

    Modul 1: Alphacrypt Light für Premiere ( ohne HDTV)
    Modul 2: TechniCrypt für Easy.TV

    Beim Modul 1 konnte ich sogar den Jugendschutz ganz abschalten.
     

Diese Seite empfehlen