1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verweigerung von Vorauskasse in Online-Shop´s

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Whitebird, 2. November 2010.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Verweigerung von Vorauskasse in Online-Shop´s

169.- Euro bei Pearl. Dafür hat es dort aber einen schnelleren Prozessor und das aktuelle Android. Für den Preis absolut akzeptabel. Da ich aber nur mal so ein Pad antesten will und bei Gefallen dann evtl. ein High End kaufe, ist die Billigversion für mich schon OK.

Trotzdem finde ich im Pearl Katalog immer wieder Dinge bei denen ich mich frage, wie ich so lange ohne sie leben konnte.

... und werf den Bestellzettel dann nach ein paar Tagen in den Müll ;)

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, wenn ich da durchblättere, ergeht es mir so, wie meiner Freundin in der Markthalle bei IKEA... :D

3. AW: Verweigerung von Vorauskasse in Online-Shop´s

Für das Kind im Mann ist ein persönlicher Besuch in Auggen schon ein Erlebnis. Immer wieder gern.:)

4. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Da hab ich mich dann wohl nicht klar genug ausgedrückt, weil, es sollte von meiner Seite auch nicht auf den gesamten Shop bezogen sein. ;)

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

An Pearl kann ich nichts negatives finden.

Liefern mittlerweile in max 2 Tagen nach Bestellungen zu früheren Zeiten hat es mitunter 11 Tage gedauert
    bis die Ware rausging,man kann immer ein Gratis Produkt bestellen teilweise recht brauchbar
    und welcher Händler bietet heute ein Zahlungsziel von 21 Tagen an ?

Leicht nervig ist nur die Rücksendeabwicklung,ein Aufkleber für den Rückversand muß erst angefordert werden und
    dann noch der Rücksendeschein (der gelbe) ausgefüllt werden,bei anderen Versendern reichen 2 Kreuzchen.

Die Waren Palette ist umfangreich,aber nicht mit anderen Händlern vergleichbar nicht mit Conrad oder auch ELV oder Otto.
    Der einzigste Händler mit vergleichbaren Sortiment -SMM scheint es nicht mehr zu geben.

Manches ist aber Schrott-besonders die Gadgets aus China.
    Aber oft sind auch Schnapper dabei besonders Software-selbst mit aktuellen Preisvergleichsseiten.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Okay...

Das ist bei denen halt wie in jedem Gemischwarenladen. Da findeste billigen Schrott, überteuerte Markenwaren und eine beliebige Mischung aus beidem. ;)

Irgendwie glaube ich, hat Pearl deshalb so einen großen Erfolg, weil es Yps nicht mehr gibt. :D

7. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Comic mit Gimmick. :)

8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Letzte Woche erst habe ich etwas nicht mehr angenommen. 2 Wochen lang wartete die Bearbeitung trotz Verfügbarkeit immer 1.1 Tage auf einen "freien Bearbeitungsslot". Was immer das zum Geier auch ist.

Hatte ich schon mal bei der Kundenbetreuung angefragt, was denn ein "freier Bearbeitungsslot" ist. Als "Antwort" kam, daß meine Produktanfrage nicht bearbeitet werden kann. :D Passt auch irgendwie zu deren leicht konfusen Konzept. ;)

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Tja wenn denen die Textbausteine ausgehen ist guter Rat teuer.:D

10. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Aber gut, ich kann Pearl auch mal loben. Dort habe ich nämlich für meine Mutter ein wirklich klasse Seniorenhandy inkl. Notruffunktion gefunden.

Klick