1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verweigerung auf kostenlose Mietbox

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NMBroker, 23. Mai 2002.

  1. NMBroker

    NMBroker Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Düren
    Anzeige
    Ich habe mich vor einiger Zeit dazu breitschlagen lassen, die dbox zu kaufen. Beim letzten Tarifstrukturwechsel (Ende Sommer 2001) habe ich mich dann für das Basic-Angebot entschieden - mein Vertrag hierzu läuft irgendwann bis Mitte nächsten Jahres.

    Im Basic-Angebot für 15 Euro ist zusätzlich die kostenlose Bereitstellung einer dBox mit drin.

    Jetzt habe ich mich an Premiere gewandt mit der Bitte mir die dBox doch zuzuschicken.

    Antwort: "das machen wir nicht mehr - das kostet jetzt extra".

    Meine Antwort: "das ist aber Bestandteil meines Basic-Vertrages. Ich kann ja auch nicht sagen: ich zahl einfach nicht mehr."

    Mal sehen, wie das Spielchen weiter geht.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    premierekundendienst,technik od. programm,ist ****!

    <small>[ 23. Mai 2002, 11:53: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    ich würde sagen, du kommst zu spät. bis april 2002 hat PW das mit der zusätzlichen kostenlosen mietbox noch gemacht, weil sich im herbst 2001 viele kaufboxbesitzer beschwert hatten, daß es die mietbox nun kostenlos gibt.

    wer sich beschwert hat, hat eine zusätzliche mietbox ohne miete auf wunsch bekommen. aber nun seit mai 2002 kostet die box wieder miete. ich glaube nicht, daß du nun noch eine mietbox ohne miete dazu bekommst, auch wenn dein basic vertrag nach den alten konditionen läuft. aber probiere es aus. vielleicht klappt es. die 2. box kannst du eh nur zum FTA gucken nehmen, denn eine 2. karte gibts nicht für dich. l&auml;c
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Das ist aber egal, ob es nun eine Strukturänderung gab oder nicht, da in dem Fall der alte Vertrag greift und Premiere die Konditionen jetzt geändert hat. Entweder sie schicken dir ne Box zu, mindern deine Monatsgebühr oder darfst kündigen.
     

Diese Seite empfehlen