1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwarnungen für was?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Grauhaar, 8. Mai 2019.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    10.048
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Anzeige
    Kleine Ergänzung: Hier dürfen sich genauso auch "Linke" regelmäßig mit "menschenverachtenden Meinungen" austoben!
    Linke schreibe ich deswegen in Anführungszeichen, weil dieses permanente Rumtrollen von bestimmten Leuten eigentlich wenig bis gar nicht mit "links" oder auch "rechts" zu tun hat. Diese Leute lieben es einfach, sich extrem abwertend über andere zu äußern. Das ist aber eher eine Frage des Charakters und weniger der politischen Weltanschauung. Den angesprochenen User habe ich selber übrigens noch nie als "rechts" wahrgenommen. Er ist einfach nur furchtbar gehässig, that's it!
     
    Lindemann, Pedigi, Schnellfuß und 4 anderen gefällt das.