1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwarnungen für was?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Grauhaar, 8. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Kleine Ergänzung: Hier dürfen sich genauso auch "Linke" regelmäßig mit "menschenverachtenden Meinungen" austoben!
    Linke schreibe ich deswegen in Anführungszeichen, weil dieses permanente Rumtrollen von bestimmten Leuten eigentlich wenig bis gar nicht mit "links" oder auch "rechts" zu tun hat. Diese Leute lieben es einfach, sich extrem abwertend über andere zu äußern. Das ist aber eher eine Frage des Charakters und weniger der politischen Weltanschauung. Den angesprochenen User habe ich selber übrigens noch nie als "rechts" wahrgenommen. Er ist einfach nur furchtbar gehässig, that's it!
     
    Lindemann, Pedigi, Schnellfuß und 4 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich klinke mich auch mal in diesem Thread ein. :winken:

    Ich habe eine Verwarnung für einen Beitrag erhalten, welche ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Das Problem bei der Verwarnung ist, dass mir nicht erklärt wurde, warum ich genau verwarnt wurde. Es wurde nur mein Beitrag zitiert und dann mit der Standardantwort versehen.
    Deswegen wäre es gut, wenn der jeweilige Moderator einem in kurzen Worten erklärt was genau an diesem Beitrag Verwarnungswürdig war, da ich wie erwähnt diese Verwarnung persönlich nicht nachvollziehen kann.

    Dies als Kritik und Verbesserungsvorschlag. Die Verwarnung ansich werde ich natürlich akzeptieren.
     
    Volterra und Wolfman563 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du den Moderator denn angeschrieben und gefragt ?
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wenn man Lust auf keine oder eine blöde Antwort hat, kann man das schon machen.

    Ansonsten hinnehmen...
     
  5. Grünsuppe

    Grünsuppe Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2020
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Leute,

    was habe ich schon wieder verbrochen, dass ich ne Sperre habe.

    Es wäre schon von Vorteil, wenn ihr den Leuten mitteilt, warum sie gesperrt wurden.

    Es bringt auch nix, wenn man keinen Zugriff auf das Profil hat bei einer Sperre.

    Wie soll man schauen, ob ein Mod was geschrieben hat.

    Ist hier nur noch Willkür angesagt?

    Sehr geehrte Mods,

    Ich bitte darum und erwarte auch eine Mitteilung mit Begründung, warum man mich gesperrt hat.

    Vielen Dank
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sie wissen welcher Nick sich hinter @Grünsuppe verbirgt?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Evtl. der Threadstarter
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Möglich, aber ich tippe eher auf @brid. Siehe den gestrigen Tag.

    Moderation..
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Oder eher Schnellfuß... Themensperre und Sperre ist ja nicht dasselbe.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, stimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.