1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ich dachte ich gucke nicht richtig.

    Habe ich doch Heute Nacht 3 Verwarnpunkte wegen der Beleidigung eines Receivers erhalten.

    Nicht, das das nur Lächerlich ist,( Verstößt gegen keine Forums Regel. Einen Gegenstand kann man nicht beleidigen)
    Nein
    Der Beitrag ist bereits 1,5 Jahre alt, und er Moderator ist wohl Heute Nacht drüber gestolpert.
    Scheinbar war er Heute Nacht etwas angetrunken im Forum unterwegs.

    Hier das Verbrechen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ver-haengt-sich-taeglich-auf.html#post2976253

    Ich hoffe doch das dieser Unsinn nur ein Ausrutscher des Moderator war und hier nicht zum Standard wird.

    Ansonsten lach ich über die 3 Punkte.
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Die Receiver funktionieren bestimmt nicht richtig, weil du sie ständig beleidigst. Schäm dich!

    PS: `Wirklich sehr bizarr. Hast du dich bei den Forenoberen beschwert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2009
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Ich bin jetzt wegen des Grundes der Verwarnung und des Alters dieses Beitrags fast vor lachen vom Stuhl gekippt. Frage mich echt was dieser Moderator heute Nacht zu sich genommen hat. :eek:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.606
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Das war September 2008 :eek:

    Tja, das erscheint mir irgendwie etwas merkwürdig. Vielleicht hat den Beitrag jetzt erst jemand gemeldet, und der Moderator hat das Datum übersehen?
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Der Beleidigungstatbestand kann nur auf natürliche und juristische Personen angewendet werden. Mir wäre neu, dass Receiver natürliche Personen sind, außer in deinem Fall natürlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2009
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Etwas merkwürdig ist ja etwas untertrieben. Gegenstände kann man nicht beleidigen und von daher ist die Verwarnung unzulässig![​IMG]
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Es handelt sich um ein Forum Strafrecht und es besteht besonderes öffentliche Interesse!

    Hätte der Humaxreceiver beleidigt, hätte ich sofort eine Meldung an Florian rausgeschickt.
     
  9. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Ok, Ironie.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.606
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verwarnung 3 Punkte, wegen Beleidigung eines Receivers.

    Aber es geht doch um eine "Familie" von Gegenständen :D

    Gruß
    emtewe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen