1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwarnt wegen Small Talk.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von radio bino, 13. März 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Er hat es mir so erklärt, ich habe seine Antwort auf mein Beitrag nicht gesehen, also Hinterfrage ich es.

    Schon mal das er einer der wenigen User ist, der selten trollt, da gibt es andere wie z.B. Kabel Analog oder r64.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Ich hab keine PN von Camaro bekommen. Da ich die Beiträge nicht gelesen habe, halte ich mich dann mal besser raus...
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Mir geht es aber um diesen einen Beitrag, von die anderen hat er ja gar nichts gesagt.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    [​IMG]
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    *hust* da wird es aber eine ordentliche Gegenmeinung dazu geben. Er ist nur nicht die gleiche Art "Troll".

    Dann sollte ich Ihn wohl für die anderen Beiträge auch verwarnen. Und die Antwort auf meine Frage bist Du mir auch noch schuldig!
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Nochmal Camaro hat mir nur über einen Beitrag berichtet wo er auf einen anderen Beitrag von mir Antwortete, nach seiner Ansicht war es nicht OT. Über die anderen Beiträge hat er nichts gesagt, es ging genau um diesen einen Beitrag.

    Und nochmal, ich fand bisher Generell an die Beiträge von Camaro nichts auszusetzen, da würde ich auch mal gerne Wissen welche Kriterien ihr habt, den seine Beiträge waren ja auch nie Beleidigend, wenn ich da mal an die Beiträge von Humax denke.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Was gibt es da zu lachen? :rolleyes:
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Ah alles klar. Du willst Dich nicht mit mir unterhalten, aber verlangst Antworten. Danke fürs Gespräch.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Du wolltest doch auf den ersten Teil meiner Fragen nicht Antworten, als bat ich dich eben auf den zweiten Teil zu antworten, und das könntest du doch auch unabhängig von Camaro.

    Des weiteren hattest du doch gesagt das Camaro es mir doch per PM mitgeteilt hat, und ich habe dir gesagt was er mir per PM mitgeteilt hat, es ging nur um einen Beitrag und nicht um mehrere, mit mehre bist du angekommen und nicht ich. Also noch mal wenn dieser Beitrag nicht OT war sondern die anderen (was ich mir bei camaro nicht vorstellen kann, da kann Gag lachen was er will) warum ist er genau für diesen Verwarnt worden? Was sind also die Kriterien im Small Talk Bereich?

    P.s. Ich weiß ich nerv, aber das ist mir wurscht.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Verwarnt wegen Small Talk.

    Und ich hab Dir beides beantwortet, während Du mir meine Frage über Dein Verhalten nicht beantwortest. Aber ist Dir nur anhand dieses Beitrags: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3955941-post10.html schonmal in den Sinn gekommen, wo die Heuchelei herkommt?
    Ist Dir mal aufgefallen, dass Du die Drecksarbeit für Ihn machst, in dem Du dich hier für Ihn aufregst? Ist doch witzig. Du weißt eigentlich gar nix, aber sorgst hier schon für nen 3 Seiten Thread, obwohl Du alle Antworten von Ihm bekommen könntest.

    Ach und wenn Du Ihn fragst, frag Ihn am besten gleich noch nach der Verwarnung letzte Woche im Politik Forum. So ein Zusammenhang ist schon was schönes :)