1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwandschaftsverhältnisse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 5. Mai 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Ich habe gestern mit meiner Freundin Diskutiert aber sind zu keiner Lösung gekommen. wir hatten ja erst an SchwippSchwägerin gedacht aber das wäre ja die Ehefrau des Bruders meiner Ehefrau. Also wenn ich meine Freundin heirate, in welchen Verwandtschaftsverhältnis steht dann meine Tante zu meiner Ehefrau? Ich habe zwar schon gegoogelt aber finde nichts passendes.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verwandschaftsverhältnisse

    In gar keinem.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Verwandschaftsverhältnisse

    :D
    Das würde ich auch so sehen!
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Verwandschaftsverhältnisse

    wir wollen mal hoffen, dass nichtmal du in einem verwandschaftsverhältnis zu deiner frau stehst :) deine tante natürlich auch nicht.

    naja, in manchen gegenden gibts wohl auch ausnahmen :D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Verwandschaftsverhältnisse

    Nun also ich komme nicht aus Eldorado. ;)

    Ich habe aber mittlerweile die Lösung: Schwiegertante

    http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwägerung

    Also ganz einfach. :winken:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verwandschaftsverhältnisse

    Achtung.:winken:

    Die Bande wirst Du nie wieder los.:D



     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Verwandschaftsverhältnisse

    Mist. :D
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Verwandschaftsverhältnisse

    Eventuell auch "Erbtante"! :D
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Verwandschaftsverhältnisse

    lol, Statistisch gesehen werde ich eher sterben denn meine Tante ist gerade mal 2 1/2 Jahre älter als ich. ;)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Verwandschaftsverhältnisse

    Boah, das ist dann Pech! :D :D
     

Diese Seite empfehlen