1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verwandlung: Aus Einsfestival wird One

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2016.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es ist völlig wumpe es ist ein ÖR Sender und wenn man will geht so einiges ,
    der Sender Einplus wird EinsFestival der ÖR Musik Sender,
    dort laufen dann täglich von Bands Live Mitschnitte, Live Konzerte Mitschnitte und Reportagen, die Kult Sendung Disco 77 würde das auch sehr gut rein passen,
    gibt einiges nicht nur diese Festivals Sachen und viele Musik Richtungen schau noch andere Alte Sachen aus den 70 bis 90zigern so das es auf diesem Sender keinen Leerstand geben wird , hier würde auch ein UHD Ableger Sinn machen wenn mit Neuer Technik Live Mitschnitte in UHD gleich produziert werden .

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wohl OT: Wieso ist dein Deutsch eigentlich so schlecht? Man kann bei keinem deiner Beiträge überhaupt verstehen, was du sagen willst. Außerdem wirfst du hier anscheinend wieder einmal ARD und ZDF durcheinander.

Winterkönig und NFS gefällt das.
  3. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Was heißt hier durch einander das ist egal Du bezahlst an Alle ÖR Sender dein Geld
    nicht nur an einen TV Sender .
    Noch mal auf den Sender Namen ONE ist mist wenn Zee One und One übereinander steht in der TV Liste verwechselt man das schnell .

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    ONE - Ein Name, den man prima durch den Kakao ziehen kann.
    Aber das wurde ja schon zur Genüge diskutiert.

Cha und mass gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Eben nicht, es geht nicht so einiges weil es die Ministerpräsident der Bundesländer nicht so wollen wie du es willst. Die Ministerpräsident haben es entschieden das sowohl die ARD und ZDF ein Programm streichen müssen für den Jugendkanal und das der Jugendkanal nur im Internet gesendet werden darf.

ToSchu und Kreisel gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was hast du davon andere an zu pöpeln? Kein sex gehabt?

moznov gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt oute ich mich schon wieder: Also ich schaue die Lindenstraße immernoch sehr gern. Obwohl ich die "Älteren" Folgen besser fand als die heutigen. Und da ich 1984/85 mit null Jahren die alten Folgen nicht sehen konnte, habe ich die alten Folgen zuerst z. B. auf Eins Festival gesehen bzw mir sogar die DVD gekauft. Wo ist das Problem?
    "Alte" Sachen/Serien waren im Vergleich zu heute tausendmal interessanter zu schauen.

8. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    ich meinte eher auch mal schnell verwechseln kann,
    TV Sender Liste
    ONE
    Zee One
    ONE HD
    Zee One HD
    ^^^was ist nun was , was gehört zu was diese Frage stellen sich sicherlich viele ,
    Jemand der sich generell nicht so auskennt insbesondere Ältere Mitbürger denken
    ONE gehört zu Zee One und wundern sich dann über die total verschiedenen Inhalte
    nur das Sender Logo hebt sich deutlich von einander ab .
    Mir ist es eben eben auch passiert das ich auf One schaute mich wunderte "oh" auf ein mal Deutsche Filme .

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sender ändert ja weder den Programmplatz noch den Inhalt. Also wo ist das Problem?

10. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Problem ist wenn man die beiden Sender weiter hinten in der Liste hat,
    das man die schnell mal verwechselt , wegen sehr ähnlichen Sender Namen,
    die 2. Verwirrung ist, im TV Logo steht one (1) HD in der Sender Liste One HD,
    Sendernamen stimmt mit TV Logo nicht überein.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016