1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verurteilungen ohne tat!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Braystel, 9. März 2010.

  1. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nachträgliche Sicherungsverwahrung: Bundesrichter bestätigen Wegsperr-Gesetz für junge Straftäter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Damit sind die Bundesbürger nun endgültig vogelfrei!
    Die Polizei aknn ejmandenn nuneinfach abholen,eienm Psychologen vorführen,und wenn der was von gefährlich faselt,kann man für den erst seines lebens eingesperrt werden!

    Ein 1a FDP Urteil.
    Gudio wird sicher heute nacht Freudentränen heulen!

    Vor allem wenn man dann liest das die geseteze noch extra schnell für eine person gemacht werden!
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verurteilungen ohne tat!

    Sortier dich erstmal, dann komm wieder. Kann ja kein Mensch lesen dein hingefetztes Geschreibsel.
    Gruß
    Reinhold
     
  3. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verurteilungen ohne tat!

    Und sonst?

    Alles in Ordnung?
     
  4. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verurteilungen ohne tat!

    Tja,dann geh in die schule,und lerne lesen!
    Und jetzt geh weg,und lass hier Menschen diskutieren die ernsthaft um dieses land besorgt sind
    Traurig das du keinerlei respekt hast,und dir bei so etwas nix besseres einfällt als dich so asozial zu benehmen!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verurteilungen ohne tat!

    Lern du erstmal schreiben. :rolleyes:

    Dann schlag mal im Lexikon deines Vertrauens nach, was "Vogelfrei" bedeutet. Anschließend darfst du mal nachschlagen, was eine "Sicherungsverwahrung" ist.

    Denn mit dem, was da nun beschlossen wurde, hat dein Kauderwelsch wahrlich nichts zu tun.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verurteilungen ohne tat!

    Was du schreibst geht nicht! Es geht nur, wenn man nach einer Straftat verurteilt wurde und nach der Haftstrafe der Mensch immer noch als gefährlich für die Gesellschaft gilt.

    Informiere dich zuerst bevor du was schreibst!
     
  7. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verurteilungen ohne tat!

    Da scheint aber jemanden der Ar$ch gründlich auf Grundeis zu gehen, was er hier für einen Aufriss startet. Haben wir denn was auf dem Kerbholz und müssen wir Angst haben, gleich abgeholt zu werden? :D
     
  8. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verurteilungen ohne tat!

    Es heißt zwar Vorbestraft aber wird man nicht immer erst nach einer Tat bestraft?;)
     
  9. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verurteilungen ohne tat!

    Der wurde zu einer strafe verurteile,dies strafe ist schon abgesessen,somit ist er jetzt jemand der ohne ein Verbrechen in Haft sitzt!
    Und diese haft wird einzig mit der zukünftige Gefährlichkeit begründet,zukünftg gefährlich kann aber jeder sein!

    Also ist es exakt so wie ich sage!
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verurteilungen ohne tat!

    Könntest du deinen Text nochmal durchlesen? Ich mach zwar auch ab und zu Schreibfehler aber gleich so viele. :eek:

    Ich werde die wichtigsten dir mal markieren.
     

Diese Seite empfehlen