1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertrauen ins Fernsehen schwindet immer mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2018.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Weil im Gleichschritt denken und meinen sich schließlich 1000 Jahre bewährt hat?

E.M. gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der Meinunung wäre ich als überzeugter Gesinnungspolizist sicher auch. Kann ich nachvollziehen.

E.M. gefällt das.
  3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Haben Deine anderen 16xx Beitrage auch alle so einen staatstragenden Inhalt? Da kriegt man ja richtig Angst. :)

FilmFan gefällt das.
  4. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Siehst Du, allein wegen einer derartig dummen Unterstellung ist der Rest Deines Beitrages für mich wertlos.

FilmFan gefällt das.
  5. srumb

srumb Guest

Mit Verlaub:
    Das ist einer der schwachsinnigsten Beiträge, die ich hier je gelesen habe.

E.M. gefällt das.
  6. Wuslon

Wuslon Guest

Aha. Vermutlich liest Du dann Deine eigenen eher selten. :rolleyes:

7. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Fummelst Du immer so an Deinen Beiträgen rum?

8. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

es gibt hier im Forum immer wieder Nutzer, welche darauf verweisen, dass die Schweizer Bevölkerung im März 2018 die Wahl habe, den ÖR-Rundfunk abzuschaffen, und die sich wünschen würden, dass dies auch in Deutschland per Volkabstimmung möglich ist.

Ich stelle nachfolgend drei Links zu Berichte der SZ zu diesem Thema ein, mit der Frage, ob denn die Schweizer, bei aller Kritik an ihrem ÖR-Rundfunk, wirklich eine gute Option bei ihrer Volksabstimmung haben:

Macht und Meinung,

Schweizer Stimmung,

Warum die Schweizer über ihre Rundfunkgebühren streiten.

Hätten wir in Deutschland, im Falle einer Volksabastimmung über ARD/ZDF, zwangsläufig bessere Optionen?

Grüße
    robert1

9. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Weniger vulgär ausgedrückt aber im Effekt gleich ist das doch auch die Ansicht seiner engsten (Ex-)Berater.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du bist lustig! Der Grundtenor hier ist, dass das Fernsehen quasi Lügenpresse wäre – So ein dummer Ausdruck kann auch nur dummen Menschen einfallen. Auf die anderen Fakten, nicht alternativen Fakten, gehst du gar nicht ein, weil du es nicht könntest. Daher machst du es dir einfach! Aber mir kann es egal sein: guck dir mal die Anzahl der Zustimmung an, die ich auf den Beitrag erhalten habe.

Ach ja und noch etwas: woran erkennt Herr Meuthen eigentlich, ob jemand eine deutsche Staatsbürgerschaft hat? Zumindest mal unter der Annahme, dass er kein Rassist ist. Aber das verheimlicht die Presse ja auch und wenn sie ihn darauf festnagelt, lügt sie halt. Oder Frau Weidel: warum fordert die rechtspopulistische Partei, dass sie entlassen wird (mit dem Wort „Mäuschen“), nur weil Frau Weidel nicht diskutieren kann und ein feiger Diskussionsflüchtling ist. Obwohl: da kann ich noch jemand zweites…