1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Newbie2003, 30. Juli 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Dann bist Du nicht ganz auf dem laufenden, denn Du hast deswegen keine geringeren Gesprächsminuten! Wenn ich schon als Mobilfunkbetreiber keine Handys verschenke, dann muss ich günstigere Tarife anbieten und nur so kann ich die Kunden auch umerziehen und diesen Subventionierungswahn auch stoppen!

Dann schau mal bitte ob die Mwst. mit ausbezahlt wurde, ansonsten dann ist das Ganze nämlich illegal und Steuerhinterziehung, einen original D1 kannste nicht mit 240,-Euro legal ausbezahlen!
    (Dafür kenne ich die Provisionen nur allzu gut!)

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    In der ganzen Hitze der Diskussion habe ich Dich wohl überlesen / vergessen winken

Also wenn Du mit Humax klar kommst ist der Receiver nicht schlecht, ich würde allerdings wieder eine DBox II von Nokia nehmen und diese eventuell auf Linux umbauen/lassen. Die Nokia bringt IMO auf Ebay auch mehr, als die Humaxbox und bietet mehr Möglichkeiten.

3. Newbie2003

Newbie2003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke erstmal für die Hinweise/Tipps. Ich denke ich werde mir ein Paket bei Glowalla holen und dann meinen bisherigen Vertrag kündigen. So bekomme ich auch noch einen neuen Receiver dazu... :)