1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von super81, 30. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vertragsverlängerung

Hast du schon IP? Ansonsten würde ich es mal via Hotline versuchen und Explizit immer wieder drauf hinweißen das Online (auch wenn es nicht stimmt) du 3 Monate BigTv umsonst und 120 Euro Gutschrift bekommst...

Hartnäckigkeit ist bei der Hotline angesagt

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Muss ja auch, ich darf Natalie mal zitieren (fett von mir) -

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Darauf darf man nicht viel geben. Es gab in der Vergangenheit genug gegen Beispiele...Davon sind auch paar hier Unterwegs...

Ich werf mal nur P6 Einführung in den Raum das man als Bestandskunde wenn man Hartnäckig war auch die Neukunden Konditionen bekommen hat

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß, dass ist deine Hartnäckigkeit bei der Hotline, da hatte es bei dir ja auch mit den sechs Monaten Big TV als Zugabe geklappt, soweit ich das in Erinnerung habe.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was hat das bitte wieder mit MEINER zu tun. Wie erwähnt haben auch andere Foren User damals die Neukunden Konditionen bekommen. Ich war nur einer davon...

6 Monate BigTv Free und 60 Euro Gutschrift...

6. Soundwave

Soundwave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hatte ich auch so verstanden, nur habe ich bei dem Post von tvjunkie aufgehorcht. 120 € muss man ja nicht verschenken. Dafür ist schon W 724V zu haben...

Werde es mal über die Hotline versuchen und berichten - Dank an Euch!

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was Natalie geschrieben hat ist ja was "Offiziell" vorgegeben ist. Daher darf sie nichts anderes schreiben. Aber das es möglich ist, zeigen ja genug gegen Beispiele...

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bitte nicht alles so direkt gleich auf dich beziehen. Dann eben "Hartnäckigkeit bei der Hotline im Allgemeinen" - gilt also einfach für alle Entertain Nutzer, die da anrufen und verlängern/wechseln ;).

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum soll man nicht ausnutzen was möglich ist. Davon können Sky Nutzer ein Lied davon siegen...

Dagegen ist ja das was bei Entertain/Telekom möglich ist ja harmlos...

10. Soundwave

Soundwave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe eben 20 Minuten mit der Telekom-Hotline telefoniert. Leider ohne Ergebnis. Da bei mir nur DSL 16+ verfügbar ist (Ausbau ist zur Zeit nicht geplant) und Kabel-BW mittlerweile 100 MBit anbietet, werde ich trotz langjähriger Zufriedenheit mit der Telekom wohl den Vertrag kündigen und zu einem Wechsel optieren. Vertrag läuft eh zum 01.07.2014 aus.

Gerade das nervige Problem, dass gleichzeitiges Anschauen und Aufnahme eines Programmes nicht möglich ist, wäre damit erledigt und der neue Speed entschädigt dann auch für den eventuell etwas schlechteren Service.

Schade, dass es hier kein Entgegenkommen gibt, aber 10 MBit sind dann auch nicht mehr zeitgemäß, wenn die Konkurrenz das 5-10fache anbietet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.