1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von super81, 30. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Vertragsverlängerung

    Hallo zusammen!

    Ich kehre nun auch einmal zum Beitrag zurück.

    @charly1: Wie sieht es aus? Wurde schon erfolgreich bestellt? Neukundenkonditionen kann ich so nicht anbieten.

    @eloeurope: Das klingt überhaupt nicht gut. Wenn Interesse besteht, biete ich hiermit an, dass wir uns den Anschluss anschauen. Versprechen kann ich ohne Daten noch nichts, weil unsere Tarife ja auch eine Mindestvertragslaufzeit haben. Wenn der IP-basierte Anschluss verfügbar ist, kriegen wir diesen aber sicher auch gebucht. Sende uns bitte eine E-Mail an sonderteam-telekom-hilft@telekom.de mit deiner Kundennummer, Handynummer, einer kurzen Beschreibung und dem Link zum Beitrag.

    Viele Grüße
    Natalie
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertragsverlängerung

    Habe auch auf P6 umgestellt, gab €120 Gutschrift und 1 Monat Big TV umsonst, also ich bin mehr als zufrieden mit der Telekom.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vertragsverlängerung

    So, so - gut zu wissen, tvjunkie.
     
  4. Soundwave

    Soundwave Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vertragsverlängerung

    Wenn ich den Bestellprozess durchlaufe (Comfort 4 auf Premium 6 - DSL 16+) werden mir zwar die 3 Monate Big TV (kostenlos) angezeigt, aber weder die 60 € noch die 120 € Gutschrift.

    Edit: Sorry - die Gutschrift von 120 € errechnen sich natürlich aus den 24 Monaten zu 44,95 statt 49,95 € - passt also alles!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.507
    Zustimmungen:
    5.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsverlängerung

    Die 44,95 haben nichts mit 120 Euro zu tun. Wo hast du den Bestell Prozess durchlaufen?


    Versuch mal Telekom.de. Nicht über das Kundencenter
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vertragsverlängerung

    Oder ruf an, ich habe es telefonisch gemacht.
     
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vertragsverlängerung

    Hallo soundwave,

    die 120 Euro erhältst du als Gutschrift auf den Rechnungen. Wie bereits geschrieben wurde, sollte sie dir zusätzlich angezeigt werden. Bist du denn Neu- oder Bestandskunde? Wenn du einen Produktwechsel buchst, erhältst du keine zusätzliche Gutschrift.

    Am besten schaust du dir die Auftragsbestätigung einmal ganz genau an, sobald sie dir vorliegt.

    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft
     
  8. Soundwave

    Soundwave Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vertragsverlängerung

    Vielen Dank an alle für die Infos...

    Ich bin Bestandskunde (Comfort 4) und habe es sowohl über das Kundencenter, als auch über "Telekom.de" versucht. In einem der ersten Schritte kommt die Anfrage ob ich bereits einen Festnetzanschluss habe und auf ein leistungsstärkeres Produkt wechseln möchte. Am Ende des Bestellprozesses werden aber nur die 44,95 € für 24 Monate und die 3 Freimonate "Big TV" angezeigt.

    @tvjunkie: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bist Du auch Bestandskunde und hast auf IPv6 umgestellt? Oder meintest Du mit umstellen, den Wechsel von einem anderen Anbieter?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.507
    Zustimmungen:
    5.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsverlängerung

    Telekom.de

    Bist du auch da eingelogt? Damit die Seite deinen Aktuellen Tarif erkennt?
     
  10. Soundwave

    Soundwave Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vertragsverlängerung

    Ja, habe es eben nochmals probiert. Eingeloggt die Auswahl durchlaufen.... immer das gleiche Ergebnis?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.