1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von super81, 30. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vertragsverlängerung

Kommt immer drauf an. Ich bin von comfort 4 auf Premium 5 gewechselt und dann wieder von P5 auf P6. Also bisher musste ich das was ab den 25 Monat fällig wird nicht bezahlen

2. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Kai,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich, dass der Austauschrouter nun da ist und du schon wieder fleißig surfen kannst.

Viel Spaß nun mit dem Anschluss!

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft

3. charly1

charly1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi, ich habe einen Entertain-Anschluss mit ISDN und 10 Telefonnummmern. Gibt es die Möglichkeit bei aktiver Vertragsverlängerung die Neukundenkonditionen zu bekommen und was muss ich beachten wenn ich auf IP umstellen muss.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Über Telekom Seite bestellen. Telekom.de. Einlogen. Durchlaufen lassen ob du am Ende wenn du z.b. Premium wählst auch 60 Euro Gutschrift und 3 Monate Big Tv umsonst bekommst

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  5. charly1

charly1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe im Augenblick nur Comfort mit VDSL 25 (das genügt mir eigentlich auch).
    Bei Umstellung auf IP kann ich keine Neukundenkonditionen bekommen?

Wäre es evtl. besser pro Forma zu kündigen und dann auf einen Rückgewinnungsanruf zu warten?

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für 5 euro Mehr im Monat hast du aber HD Start und HD Option inklusive und Big Tv kostet bei beiden das gleiche.

Was verstehst du unter Neukundenkonditionen?

Für mich wären das die 60 Euro Gutschrift und die 3 Monate BigTv umsonst bei Premium

7. charly1

charly1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Schonmal vielen Dank für Deine Hilfe.
    Ich frage so doof da ich nur grob Ahnung von den augenblicklichen Konditionen habe ;-)

P.S. call by call geht auch bei IP-Telefonie??

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wiegesagt. Spiel es einfach mal durch wenn du auf Bestellen klickst. Man durchläuft ja erstmal verschiedene Bestell Seiten bevor man am Ende auf Bestellen klickt.

Schau einfach mal ob du alle 10 Nummern übernehmen kannst und ob die 60 Euro + 3 Monate BigTV am Ende des Bestell Prozess angezeigt werden

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. eloeurope

eloeurope Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich versuche nun schon seit einigen Wochen von P4 auf P6, so wie von ISDN auf VoiP zu wechseln....Nu hat es die T-kom bereits 2 mal versemmelt. Einmal haben die den Auftrag selbst storniert, weil der Sachbearbeiter das angeblich falsch eingegeben hat. Dummerweise haben die dann bei der Neuanlage mein VDSL 50 vergessen, so dass ich das rückgängig gemacht hat weil die Dame an der Hotline dass neu eingeben wollte...Da dachte ich mir dass gebe ich lieber selber selber Online ein, damit alles so umgestellt wird wie ich es gerne hätte...und nu nix mehr mit 60€ Bonus...gibt es wohl zur Zeit nicht mehr. Option Big TV ob gratis oder auch bezahlt wird gar nicht mehr angezeigt. Dass kann man ebenso wie die HD Optionen wohl erst nach Umstellung des Vertrages buchen. Man man man bloß nix anfassen bei Telekom Verträgen...So zahle ich nu immer noch 20€ für mein VDSL...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.