1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jona, 3. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jona

    jona Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    hatte bis 31.7 das HARÖ abo für knappe 23€/monat.

    hatte dann verlängert für knapp 35€ inkl. bl.

    das komische ist:

    - bei premierebei "konto" steht auch für diesen monat 23€
    - ich habe (habe am letzten samstag verlängert) noch keinen brief von denen bekommen
    - der receiver ist nicht gekommen
    - noch kein geld vom konto gebucht ( sonst immer gleich a ersten oder 2ten)


    komisch oder normal?
    wem geht es gleich?


    mfg
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: vertragsverlängerung

    schon mal bei premiere angerufen und höflich nachgefragt ?
     
  3. jona

    jona Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    berlin
    AW: vertragsverlängerung

    nein.

    weil wenn man da anruft sitzt man 30mon in der warteschleife, bekommt dann einen mitarbeiter der keine ahnung hat, und dann als dankeschön dafür muss man den anruf noch teuer bezahlen!


    ich hatte da eine mail hingeschrieben, die unbeantwortet blieb, bis jetzt!
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: vertragsverlängerung

    alternative:

    rückruf button auf der webside ...

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_informieren_rueckruf.jsp
     
  5. jona

    jona Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    berlin
    AW: vertragsverlängerung

    ja hatt ich auch schon gemacht...
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: vertragsverlängerung

    dann hilft nur warten oder selber anrufen :)

    was anderes nützt wohl mix
     
  7. steve64

    steve64 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Coswig/Sachsen
    AW: vertragsverlängerung

    Mit der mail kannst du Recht haben, aber Warteschleife 30 min. ?
    Da bist du ja selbst schuld, wenn du so lange wartest:rolleyes: .
    Im Ernst, per Telefon klappt meist sehr gut. Eine Warteschleife von 3 min. ist schon viel. Die Antworten sind auch meist konkret und zufriedenstellend.
    Du kannst noch nicht oft angerufen haben, oder hattest eine falsche Nummer.
     
  8. jona

    jona Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    berlin
    AW: vertragsverlängerung

    ich warte nochmal bis montag nachmittag.

    wenn es dann nichts neues gibt rufe ich da mal an.

    obwohl mich das echt nervt mit deren 0180 nummern.

    auch wenn das ortstarif ist oder was auch immer, wenn man eine tele-flat hat so wie ich ist es nunmal teurer als einen normale nummer.
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: vertragsverlängerung

    gestern eine mail an premiere geschickt via dem kontaktformular auf der seite und heute einen rückruf erhalten. und in buchhaltungsfragen kann dir da jeder oder fast jeder kompetent helfen.

    und wenn du es nett anstellst mit deiner reklamation, dann kannst du vileicht noch einen gratis direkt film rausschlagen.

    so kulant war premiere bei mir auch schon.
     
  10. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: vertragsverlängerung

    14 cent pro minute das sind bei max 10 minuten 1,40 euro. das sollte man verschmerzen wenn man sich premiere leisten kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen