1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2010.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben

Ich finde die Vertragsverlängerung super.
    Raab ist und bleibt der beste Entertainer in Deutschland. :) Ich schaue alle seine Sendungen schon seit Jahren gerne.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ein Raab hat nicht den Intellekt eines Harald Schmidt oder Günther Jauch. Und natürlich ist Gottschalk nochmal ein anderes Kaliber als Entertainer. Einer der wenigen, der solch eine Giga-Sendung wie Wetten Dass...? überhaupt machen kann. Muss man also realistischer- und ehrlicherweise schon als Abstufung sehen.

Raab hat aber die Qualität, dass alles was er anfängt gelingt. Vor allem hat er eine enorme Entwicklung hinter sich, auch was Dinge des Anstandes und der Höflichkeit betrifft (im Gegensatz zu einem gewissen Oliver Pocher).
    Raab ist unglaublich vielseitig, er kann Massen begeistern und kann sogar Lena zum ESC-Gewinner machen. Seine Events wie Wok, Turmspringen, Stockcar, etc. sind einzigartig und schon jetzt legendär.
    Schlag den Raab ist Unterhaltung, die einfach Spaß macht.

Deshalb kann ich die Vertragsverlängerung auf ganzer Linie begrüßen. Alles andere wäre ein großer Verlust gewesen! :winken:

3. AW: Vertragsverlängerung: Stefan Raab bleibt bei Pro Sieben

War eh klar das er bei Pro Sieben bleibt, aber er wird nie wieder so gut sein, wie Er bei 1Live Radio war.
    Ich erinnere an den Flughafen anruf, von Köln nach Düsseldorf fliegen:D

4. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Freut mich sehr. Die Sendung TV-Total ist für mich Pflichtprogramm und auch seine weiteren Sendungen, wie die Amateur-Pokernacht, Schlag den Raab oder die Wok-WM schaue ich mir durchaus gern an (abgesehen von der störenden Werbung).
    Raab ist und bleibt der kreativste Kopf im deutschen Fernsehen nach Rudi Carell.