1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wombat23, 24. Dezember 2012.

  1. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Danke für die Antwort.
    Habe keine fähigen Apple-Produkte. Mit meinem iPod-Shuffle mit 512MB von 1842 werde ich kaum was bewegen können ;)
    Grüße, Schanarri
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Wenn ich meine Eltern besuche, schließe ich das Notebook einfach ans TV-Gerät an und schon kann ich ganz normal via TV Sky gucken. Dank HDMI lässt sich sogar die Lautstärke regeln etc.

    Eine weitere Alternative ist die Xbox, habe das aber nur mal kurz getestet, als ich ein Freimonat Goldmitgliedschaft hatte.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Sicherlich nicht!
    Aber Du kannst ja dann die SC in einem nicht zertifizierten Gerät nutzen, Antytime willst Du ja sowieso nicht, und den Sky-Receiver für Sky-Go verwenden.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.906
    Zustimmungen:
    13.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Aber einen PC oder Laptop wirst du habe, oder ? ;)
     
  5. wombat23

    wombat23 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    entschuldigung für die abwesenheit, aber ich war über die feiertage beschäftigt.
    Sky Go war für mich ein entscheidendes Argument, da ich oft nicht zuhause bin und trotzdem gerne schauen würde.

    Inzwischen ist auch die Auftragsbestätigung gekommen, da steht nichts von Sky Go. Dass es nicht im Vertrag drin sei, hat mir der Hotline-Mitarbeiter ja schon erklärt.

    Ich werde mich an die GL wenden, da die an der Hotline nicht zu bewegen sind. Von mir aus könnten sie ja auch ein anderes Paket streichen, aber Sky Go wollte ich haben...