1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wombat23, 24. Dezember 2012.

  1. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Die normale Hotline ist eine dritte Firma, die im Namen von Sky den Kundenservice betreut. Die haben sozusagen nicht viel Ahnung von ihrem Geschäft.

    Eine Mail an die Geschäftsleitung erreicht auch die Geschäftsleitung. Zumindest habe ich bisher bei Abwesenheit Sullivans eine Abwesenheitsnotiz bekommen mit Kontaktdaten seines Sekretariats. Er wird sicherlich die eMails nicht selbst beantworten, leitet sie aber sehr wohl an die richtigen Stellen weiter.

    Wie dem auch sei, bei einem Rückruf basierend auf einer eMail an die GL erfolgt dieser aus München, dem Hauptsitz Skys. Und da hat man dann auch kompetente Mitarbeiter am Telefon, die a) von ihrer Materie Bescheid wissen und b) Entscheidungsbefugnisse haben.
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    PhoenixY2K hat recht ... ein telefonat mit münchen ist wesentlich hilfreicher als mit einem der callcenter.

    was die freischaltung von sky go angeht, hatte das bei mir auch erst auf kostenpflichtige nachfrage funktioniert, da es angeblich auf die falsche karte gebucht war ... für mich zwar nicht nachvollziehbar, aber sei's drum.

    was ich nicht ganz verstehe: wombat, wie kommst du mit "komplett" auf 46 euro minus 11 euro gutschrift? hat man dir das erläutert?
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Du hast ohne HD bei der Angabe vom Vollpreis 46.-€ ohne HD kein GO!!!!:winken:

    Außerdem mußt du erstmal deine Karte aktivieren!!

    66,90 € ist der Normalpreis,46.-€ sind Welt und 2 Pakete ohne HD.

    Warte mal deine Vertragsbestätigung ab,oder guck in deinen KC was da steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Was ich so bestätigen kann.
    Auf meinem Notebook habe ich das mal probiert, ob es denn auch funktioniert und es hat funktioniert.
    Aber dann niemals mehr genutzt.

    Seit Weihnachten hat meine Frau nun einen iPad und ich habe natürlich auch gleich das Sky-Go-App aufgespielt.;)
    Was soll ich sagen... wir sind beide begeistert wie einfach das alles funktioniert und auch über das tolle Bild!:love:
    Ein Klick auf das Sky-Go-Symbol, gewünschte Sendung auswählen und geniesen. Zugangsdaten sind gespeichert und müssen nicht jedesmal neu engegeben werden.
    Ein echter Zugewinn!
    Natürlich muß ich in diesem Zusammenhang auch erwähnen, daß ich über KDG einen schnellen Internetanschluß mit 100Mbit/s habe.

    Zum Thema Mail an B. Sullivan:
    Natürlich wird er dies Mail nie persönlich lesen, aber es kümmern sich Mitarbeiter mit höheren Befugnissen als CCA um das Problem und führe auch eine Lösung herbei.
    Natürlich sollte man diese Möglichkeit der Problemlösung immer als letztes Mittel einsetzen und erst mal eine Lösung auf dem normalen Weg versuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2012
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Neben dem, was meine Vorredner geschrieben haben:

    1) nicht wegen "jedem" Kram schreiben

    2) Wichtig ist, "was hinten rauskommt"......egal an wen das Mail geht.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Hab gerade noch mal probiert. Huch, Sky Go geht. Nanu...

    Nutzeffekt für mich ist allerdings: Null.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Für Dich ist: Anytime nutzlos, Sky Go nutzlos, erlaubte Hardware Müll, Großteile des Programms schlecht ...

    Warum hast Du überhaupt Sky? Damit Du meckern kannst?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Warum bist Du so schnell von 0 auf Hundert?
    Gehts nicht mit mehr Gelassenheit?

    Über das Programm habe ich mich übrigens kaum beklagt. Nicht mal bei dem Thread der fehlenden Filme von Paramount mache ich nennenswert mit.
    Ich habe Sky weil ich mit dem Programm weitgehend zufrieden bin.

    Alles andere an Beiwerk benötige ich nicht, da ich nun mal Fernsehen nutze und kein Notebooksehen ;) und die zertifizierte Technik von Sky ist seit je her für mich unzumutbar. Frag mal dazu alle Nagra/Alphycryptnutzer. Ist das ein Beinbruch?

    Meine Güte. Schön, Sky Go funktioniert nun... Ging früher aus irgendwelchen Gründen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Gebetsmühlenartiges wiederholen einer belegterweise fast alleinstehenden Nutzermeinung erhöht nicht die Allgemeingültigkeit. :rolleyes: und der Eindruck drängt sich auf, wenn man deine ständige Ablehnung liest. Gewollt oder ungewollt.

    SkyGo ist definitiv ein innovativer Vorteil und Kaufargument für einen Großteil der Skykunden, speziell der Generation unter 30.
    Das ist FAKT und Jenseits jeder Diskussion.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsverlängerung "komplett" ohne sky go

    Darum steht da: ...für mich...

    Und ja, ich bin Ü30.... ;)