1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von the_Cryss, 7. April 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    Bei HD+ gibts keine Rabatte und auch keine Kulanz.
    Da muss immer pro Karte voll gezahlt werden.
     
  2. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    Falsches Thema :p

    Da ist nun gar kein Zusammenhang mit der Behauptung, der ich widersprochen habe.
    "Diese Sender finanzieren sich ausschließlich aus Werbung, egal ob in SD- oder HD-Qualität gesendet wird".
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    Stimmt ja nicht. Kommen z.B. auch Einnahmen aus den Urheber- und Leistungsschutzrechte dazu.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    Bitte, bitte nicht wieder in OT abgleiten......wir waren doch gerade weg von diesem unnötigen Hin- und Her....
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    Hallo Leute ,
    es muß doch letztlich JEDER für sich allein entscheiden , ob einem das bessere Bild 4,16€/mtl. wert ist oder nicht . ich zahle FREIWILLIG 8,32 (mit ZK) , weil ich mir einfach keine SD "Qualität" mehr auf meinen HDTV`s ansehen möchte . das hat auch erstmal nichts mit den Inhalten zu tun, und auch nichts damit,wie sie finanziert werden !!
    egal ob Gegner oder Befürworter , es ist eine persönliche Entscheidung , HD+ ja oder nein . Und Sky ist es letztlich auch vollkommen wurscht , ob es gebucht wird oder nicht , nehme ich an !??
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    Bei HD+ geht es aber nicht um das bessere Bild, sondern darum, das Free Tv zu Pay TV wird und eine proprietäre Plattform als Standard durchgedrückt werden soll.

    Die n HD Ausstrahlung ist nur die Nebelkerze mit der man das verschleiert.
    Aber das kapieren einige nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    Sind das nicht eher Ausgaben!?:D
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    Ne Einnahmen.
    Noch nix von der VG Media gehört, die die kleinen Kabelnetzbetreiber und die Großen WBG mit Satelliten Direktempfang abzockt.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vertragsverlängerung - HD+ funktioniert nicht?

    Na mach mal, ich nicht! Hab aber auch nur einen 32", da kann der Upscaler noch was aus SD rausholen. Beim 60" aufwärts Flat sicher nicht, das ist klar. Selbst bei 42" sollte es schon wehtun in den Augen. Zum Thema: Ist die S02 eine Zweitkarte gibt es sehr wahrscheinlich kein HD+ für ein Jahr (mehr). Ist die S02 Erstkarte oder separates Abo beim Tausch auf V13/14 wohl schon.