1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jiri Nemec, 7. Oktober 2011.

  1. kingphil82

    kingphil82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

    Bei mir wurde ebenfalls zu viel abgebucht! Habe am 28.9. das SSP um 12 Monate für 24,90€ verlängert (Sky hatte dabei mich angerufen). Abgebucht wurden nun allerdings knapp 51€, hab natürlich sofort eine Mail an sky geschrieben (an den normalen Service nicht die "Geschäftsleitung")...das war am Mittwoch abend, warte noch immer auf Antwort! Aber gehe davon aus, dass der Betrag verrechnet wird, da mir auch die schriftliche Bestätigung für die 24,90€ vorliegt.
     
  2. DVDGLADIATOR

    DVDGLADIATOR Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Davis DLS8 mit Davision Motorleinwand 2,00 m x 1,50 m, Denon 3801, Pioneer 696, Amisos Player,
    Humax 5900 BTCI, D-Box2 Sagem, Boston VR20, Nubert CS4, Nubert AW7, 2x Boston VRS und 2 x Boston VRS Pro
    AW: Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

    Ungefähr 2 Tage
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

    na ja bei mir wurden ja ominöse 31,46 € anstatt 34,90 € + 9,90 € Versand für den Sky+ Receiver. Außerdem gab es noch eine zweite Sky Abbuchung über 1,27 €.:eek:

    Mal sehen ob sie sich dann im November das restliche Geld holen.
     
  4. Jiri Nemec

    Jiri Nemec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

    Ich habe zwar noch keine Antwort per mail erhalten aber seit heute steht es richtig im KC. Vertragsdatum: 09.10.11. Mal sehen wie das jetzt mit der Gutschrift läuft.
     
  5. Jiri Nemec

    Jiri Nemec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Vertragsverlängerung: Falsche Daten im KC bzw. falsche Abbuchung

    Jetzt habe ich auch nach 9 Tagen eine Antwort auf meine mail an sullivan erhalten: Sie bitten um Entschuldigung das es etwas länger gedauert hat und das es Anlass zur Kritik gab. Die Daten wurden im Kundencenter geändert und das zuviel abgebuchte Geld wird mit dem Folgemonat verrechnet.

    Mein Verlängerung: Welt/Welt extra/Film/Sport/HD für 24,90/Mon., Sky go für 3 Monate gratis, Festplatte für 9,90 € Versand.

    Heute kam die schriftliche Bestätigung per Post. Keine geschenkten Pakete, nur Gutschriften.

    Seit heute steht auch im KC bei Sky go "inklusive".