1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung für 43€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DL, 11. März 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Vertragsverlängerung für 43€

    Die 43 € sind eine Unverschämtheit! Da sieht man wieviel wert Premiere 2005 auf die Altkundenpflege legt -> keinen! :rolleyes:
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertragsverlängerung für 43€

    Die Technisat Box ist richtig klein. Nichtmal die Hälfte von der d-box 2, aber so schnell die Menüführung auch ist, so dusselig ist sie auch (für mich) in manchen Teilen. Selbst die Standard Menüs der BN2.01 sind da besser (abgesehen davon das man Ewigkeiten zum laden braucht, da ist die Technisat Box schneller... wesentlich).

    Mal abgesehen davon hatte ich auch gekündigt -> 38€ + Technisat + 1 Freimonat für Komplett. Kam mir ganz gelegen, weil ich nen neuen Receiver brauchte ^^
     
  3. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vertragsverlängerung für 43€

    @DL

    Ich hoffe Du hast schon die Kündigung an Premiere geschickt.
    Die muß 6 Wochen vor Ende des Abo's da sein.
    Hast also noch eine Woche !!!!
    Wenn Du gekündigt hast wird Premiere auf Dich zukommen.
    Wenn nicht, kannst Du immer noch ein neues Abo für 43€ (viel zu teuer) abschliesen.
    Gruß Andigerni:winken:
     
  4. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vertragsverlängerung für 43€

    Hallo,


    heute habe ich auch den "Tollen" Brief üner € 43,- komplett bekommen. Der Witz ist nur dabei, das ich bereits vor 2 Wochen mein Alttreuekunden Komplett Abo in ein Superabo geändert habe!

    "Leider" hat der Computer das nicht berücksichtigt meinte die Dame der Hotline.... und hat den Brief rausgeschickt!

    Was ich als bodenlose Frechnheit finde ist, das Premiere dieses "Tolle 43,-" Schreiben dann rausschickt, wen die Kündigungsrist schon 2 Wochen abgelaufen ist....:wüt:

    Wenn man nicht an alles selbst denk ist man am A....

    Aber vorher ruft P. jedes Jahr rechtzeitig an und will vorab verlängern!

    Jaja mit Altkunden kann mann das machen.....

    Für die ständigen Werbebriefe haben die Geld, aber Sonderkonditionen für Altkunden.....

    Premire ist wirklich so ein Sauhaufen geworden!