1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsverlängerung - brauch dringend Rat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lowcrow, 30. Mai 2016.

  1. lowcrow

    lowcrow Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute!

    Ich war super busy die letzten paar Tage und habs total vergessen, jetzt hab ich noch bis morgen Zeit aber es müssen dringend noch ein paar Fragen geklärt werden.

    Aktuell habe ich folgenden Vertrag: Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD+Zweitkarte für 52,99€

    Smartcard 1: ( V14 SKY Standard Receiver ) Aktiviert und läuft allerdings in Deltacam mit Cine S2 TV-Karte
    Smartcard 2: ( V14 SKY Standard Receiver ) Läuft im Standard Receiver verheiratet also

    So nun ein wichtiger Hinweis, da ich wie eben schon erwähnt habe die letzten Tage unglaublich busy war, habe ich natürlich auch die Verlängerung für die Berechtigungen in Smartcard 1 im Deltacam verpennt, die lief am 29.05 aus :( Hatte ich schonmal und auch diesmal war mein Standardverlänger der 27er wieder da. Geschrieben und Berechtigungen bis Juli allerdings blieb diesmal das Bild schwarz. Fuse Byte 05 und Payload 000120 tier missing/expired

    Tier 0056 SKY 3D Welt
    Tier 0057 SKY 3D Film
    Tier 0058 SKY 3D Sport
    Tier 007B SKY AT/DE / 19.2E / de)

    Was da nun los? Bin nicht ganz so fit aber lass mir gerne von euch helfen aber mir kommt es so vor das nun die Berechtigungen drauf sind der Aktivierer aber rausgeflogen ist. Hab mal bissl was geschaut und bei Debug Info>Karten Info>Smartkarte was gefunden zwei Zeilen unter ATR: einmal eine Zahlenbuchstabenkombi und in der andere Zeile eine kürzere nur Zahlenkombi
    Ist das mein Aktivierer muss ich den nochmal schreiben oder bin ich auf den Holzweg?

    Falls ich die Karte nämlich bis morgen nicht wieder hell bekomme werde ich mit Sicherheit nicht verlängern. Falls ich velängern sollte bedeutet Entertainment in meinem Fall neue Receiver sprich neue Smartcards sprich keine Deltacam, weil da werden ja keine Aktivierer mehr gesendet soweit ich weiß, richtig?! Der Verein versucht wirklich auf Teufel kaum raus jeden Kunden zu vergraulen. STARTER + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD + ZWEITKARTE soll mich im übrigen dann ab sofort 48,90€ kosten! Eigentlich viel zu teuer wenn man bedenkt das ich auf 18 Sender verzichte, wenn ich weiterhin beim Deltacam bleiben möchte. Nur mal am Rande wenn ich auf Entertainment umsteigen würde dann wollen die tatsächlich eine Versandpauschale von 25,80€ für die beiden Reveiver! Jetzt mal im Ernst das kann man sich doch nicht bieten lassen...
     
  2. TomG222

    TomG222 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beachte die Verschärfungen der Verschlüsselung zum Pairing seit 24.05.2016, aber das wirst du ja gelesen haben, oder?
    Sinnvollere Tipps müssen die Cracks geben...
     
  3. lowcrow

    lowcrow Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nope leider nicht, da ich eigenltich bis heute nicht an eine Verlängerung gedacht habe bzw. hängt das ganze nun davon ab wie die Situation in der ich bin zu lösen ist. Evtl. hast du ja mal einen Link für mich wo ich schnell einen Überblick bekomme, danke dir!
     
  4. TomG222

    TomG222 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guck mal hier:
    Sky optimiert Verschlüsselungssystem
    Sky hat für viele V14 das Pairing verschärft. Wer noch nicht gepairt ist, dem droht es akut. Meine V14 (hab kein Leihgerät hinterlegt) ist allerdings ohne Pairing verlängert worden heute.
     
  5. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Wann hast du das letzt mal verlängert?
     
  6. lowcrow

    lowcrow Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du meinst die Smartcard? Puh, Verlängerung ist doch immer 40 Tage wenns am 29.05 over war müsste es Mitte April gewesen sein! Wozu ist das wichtig scheint ja i-was anderes zu sein denn eigentlich sind doch die richtigen Berechtigungen geschrieben...